Suche Defrosterleiste + Sonnensensor Vectra B

Diskutiere Suche Defrosterleiste + Sonnensensor Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo an alle, suche die Defrosterleiste aus dem Armaturenbrett für einen Vectra B mit Klimaautomatik. Am besten mit Sonnensensor und evtl. Stecker.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vectra-caravan

vectra-caravan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
3
Ort
Lauter
Hallo an alle,
suche die Defrosterleiste aus dem Armaturenbrett für einen Vectra B mit Klimaautomatik. Am besten mit Sonnensensor und evtl. Stecker.
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
hab ich da aber ohne Klimaautomatik, müsstest nur nen loch für den sensor reinbohren ;)
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Hab ich hier...Bei Interesse ne PN mit dem Preisvorschlag an mich

Gruß
 
vectra-caravan

vectra-caravan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
3
Ort
Lauter
@rob auch mit Sensor und evtl. Stecker?
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Habe die Leiste auch noch da mit Sensor und den Stecker hast du doch an dem Kabelbaum den du von mir hast der hatte Klimaautomatik ;(

LG
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Servus

kann mich mal jemand aufklären?
Sonnensensor??? gab es / gibt es ? was wird damit geschalten?
Kein Problem ;(

das sieht aus wie eine kleine Kugel die mittig auf deinem Amaturenbrett (Leiste) sitzt wenn du Klimaautomatik hast.
Der Sensor misst die Sonneneinstrahlung und regelt so die Klimaautomatik in ihrer Stärk der Kühlung
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Ja die Leiste ist komplett mit dem Sonnensensor...Stecker hast du ja dann schon am Kabelbaum dran:151: Meld dich bei Interesse

Gruß
 
vectra-caravan

vectra-caravan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
3
Ort
Lauter
Der Kabelbaum der Klimaautomatik ist seperat an dem Gebläßekasten. Und da ich meinen Vectra jetzt auf Klimaautomatik umgerüstet habe und der Vorbesitzer den Gebläßekasten sehr lieblos ausgebaut hat, hat er den Stecker zerstört bzw. abgerissen. Oder gibt es diesen Stecker noch wo anders im Vectra?
 
Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Schreib mal ne PN was du genau brauchst. Ich hab alles da:151:
 
vectra-caravan

vectra-caravan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
3
Ort
Lauter
Kann dann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Defrosterleiste + Sonnensensor Vectra B

Suche Defrosterleiste + Sonnensensor Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Oben