Opel Vectra B Suche Chiptuning 2.0 DTI

Diskutiere Suche Chiptuning 2.0 DTI im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Leute. Ich Fahre einen Vectra B 2.0 DTI Bj. 2001 Facelift und suche dafür nen Chiptuning. Bitte nur Angebote und keine Ratschläge...
Knallawumba

Knallawumba

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
30
Ort
Ahlen
Hallo liebe Leute.

Ich Fahre einen Vectra B 2.0 DTI Bj. 2001 Facelift und suche dafür nen Chiptuning.

Bitte nur Angebote und keine Ratschläge!

Danke im Vorraus;(
 
Knallawumba

Knallawumba

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
30
Ort
Ahlen
Danke für den Link..

Wieviel km hat deiner den runter?, oder besser gesagt bei wieviel km hast du den reingemacht?

Meiner hat jetzt 215.000km runter.
Ist ja auch nicht gerade wenig aber das ist ja ein sehr robuster und langlebiger Motor.

Ich denke ma das sollte noch klappen :ja:
 
B

badworseme

Gast
Ich würds dem Motor nich mehr antun...auch wenns ein robuster und langlebiger Motor is hat der mit über 200k seine Jugend schon hinter sich und nem alten Motor ziehste kein Rennprogramm mehr drauf...
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Ich würds dem Motor nich mehr antun...auch wenns ein robuster und langlebiger Motor is hat der mit über 200k seine Jugend schon hinter sich und nem alten Motor ziehste kein Rennprogramm mehr drauf...


Sehe ich allerdings auch so.
Meiner hatte ca. 130 tkm auf der Uhr, da war das Alter sicher kein Thema.
Doch ob über 200 tkm das Risiko nicht doch ein wenig zu groß ist?
Gut, meiner hat jetzt ca. 235 tkm auf der Uhr, allerdings auch schon 100 tkm Zeit, sich mit der "Box-Belastung anzufreunden".
Ich für meinen Teil würde über 200 tkm auf die Box verzichten. Es kann gut gehen, muß aber nicht.

Grüße!
 
Knallawumba

Knallawumba

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
30
Ort
Ahlen
hmm...ja habt ihr wohl recht, war mir ja auch net ganz sicher ;-)

Dann bleibt es halt denke ich nur beim Sportfahrwerk und nächstes Jahr dann ein anderes Auto mit Serienmäßig mehr Leistung ;-)
 
B

badworseme

Gast
wenn nächstes Jahr schon neues Auto, warum dann noch Sportfahrwerk?
Willste dir das Geld nich lieber fürs neue Auto sparen? =)
 
Knallawumba

Knallawumba

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
30
Ort
Ahlen
Ist schon richtig was du sagst, aber das Fahrwerk immoment ist eine echte Zumutung.

Das Auto ist äußerst schwammig.
Habe zwar schon neue Stoßdämpfer drinne, dadurch liegt das Auto ja schon besser auf der Straße, aber wenn man mal das Lenkrad ein bissl hin und her bewegt, schaukelt sich das Auto so stark auf, dass ich es glaube ich wenn ich wollte auf dem Dach legen könnte.

Also in Punkto Fahrkomfort und Sicherheit hat das Fahrwerk die besten Zeiten Hinter sich.
Kommt ja schließlich kein fahrwerk für 900€ rein ;-)
Tendiere da eher so in richtung Hiltrac für 350-400€.
Sollte für meine Zwecke vollkommen reichen.
 
Thema:

Suche Chiptuning 2.0 DTI

Suche Chiptuning 2.0 DTI - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Chiptuning Powerbox

    Chiptuning Powerbox: hallo ich suche für meinem 2,2direct eine powerbox. könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen mit i-netadressen oder sonstigem?? greetz
  • Vectra C Chiptuning ( Bayern)

    Vectra C Chiptuning ( Bayern): Suche gute Werkstatt die meinen 175 ps´ler auf mind. 220 ps bringt.
  • Vectra C Chiptuning ( Bayern) - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Chiptuning Powerbox

    Chiptuning Powerbox: hallo ich suche für meinem 2,2direct eine powerbox. könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen mit i-netadressen oder sonstigem?? greetz
  • Vectra C Chiptuning ( Bayern)

    Vectra C Chiptuning ( Bayern): Suche gute Werkstatt die meinen 175 ps´ler auf mind. 220 ps bringt.
  • Oben