SUCHE:C20XE Zylinderkopf

Diskutiere SUCHE:C20XE Zylinderkopf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute....diesmal ist etwas in eigener Sache...... Suche nen kostengünstigen Zylinderkopf für nen C20xe. Der Kopf sollte nur alle Ventile...
lpcore1984

lpcore1984

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
7
Ort
NRW
Hallo Leute....diesmal ist etwas in eigener Sache......
Suche nen kostengünstigen Zylinderkopf für nen C20xe.
Der Kopf sollte nur alle Ventile drin haben.sonst brauch ich nichts.....
also wer was hat kann mir gerne schreiben
 
Thema:

SUCHE:C20XE Zylinderkopf

SUCHE:C20XE Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Opel Vectra A Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer

    Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
  • Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile

    Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile: Hallo, ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach ein paar Teilen ;( Vielleicht könnt ihr mir helfen 8) Also ich suche für einen Astra F...
  • Suche Zylinderkopf für c20XE komplett

    Suche Zylinderkopf für c20XE komplett: Ich suche für meinen Vectra 2000 einen Zylinderkopf. Ich nehme nur ganze wo die Nockenwellen und Hdyros und so noch verbaut sind. Muß kein Cossy...
  • Suche Zylinderkopf für c20XE komplett - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Opel Vectra A Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer

    Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
  • Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile

    Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile: Hallo, ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach ein paar Teilen ;( Vielleicht könnt ihr mir helfen 8) Also ich suche für einen Astra F...
  • Suche Zylinderkopf für c20XE komplett

    Suche Zylinderkopf für c20XE komplett: Ich suche für meinen Vectra 2000 einen Zylinderkopf. Ich nehme nur ganze wo die Nockenwellen und Hdyros und so noch verbaut sind. Muß kein Cossy...
  • Oben