Suche C16NZ Motor, Berlin nähe

Diskutiere Suche C16NZ Motor, Berlin nähe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben .....Kilometer erstmal relativ,er sollte nur gut laufen.Gerne auch mit getriebe und bitte nichts für Goldbarren anbieten! danke
S

S bahn cruiser

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
0
Wie oben .....Kilometer erstmal relativ,er sollte nur gut laufen.Gerne auch mit getriebe und bitte nichts für Goldbarren anbieten! danke
 
D

Der Stalker

Mitglied
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
nen c16se willst aber nich haben oder?
würde ich für vb100 abtreten an dich
am motor müsste bissel was gemacht werden der lag jetzt 2 jahre inner garage
 
S

S bahn cruiser

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
0
Mhnn eher schlecht aber erzähl mal was von dem Motor ? gerne PN
 
D

Der Stalker

Mitglied
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
naja was soll ich da erzählen iss der 100ps 1,6 8v aus nem Astra gewesen der hat ne elektronische zündspuhle steuergerät und motorkabelbaum müsste ich auch noch haben was der schon runter hat müsst ich nochmal nachschaun im alten service heft weil die aufkleber hatte an der haube gehangen aber war glaub ich irgendwas bei 160tkm
 
Thema:

Suche C16NZ Motor, Berlin nähe

Suche C16NZ Motor, Berlin nähe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Stromlaufplan C16NZ

    Stromlaufplan C16NZ: Ich suche einen Stromlaufplan für den C16NZ insbesondere der Zündverteiler. Leider finde ich nur welche vom 16V. - - - Aktualisiert - - - Hat...
  • suche eine c16nz

    suche eine c16nz: wer hat einen billig abzugeben pn me
  • Suche c16nz Motor

    Suche c16nz Motor: Wie oben beschrieben suche ich einen c16nz Motor wie er im Vectra a oder in manch anderem verbaut war . Sollte in Ordnung sein und im Umkreis von...
  • Fächerkrümmer 1.6 Vectra A

    Fächerkrümmer 1.6 Vectra A: Suche einen fächerkrümmer für ein C16NZ, FALS es einen überhaupt gibt....
  • Motor C16NZ

    Motor C16NZ: Suche einen C16NZ mit Kabelbaúm und Steuergerät. Einfach alles anbieten. Gut wäre wenn nicht ganz so weit weg von 39387 Oschersleben
  • Motor C16NZ - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Stromlaufplan C16NZ

    Stromlaufplan C16NZ: Ich suche einen Stromlaufplan für den C16NZ insbesondere der Zündverteiler. Leider finde ich nur welche vom 16V. - - - Aktualisiert - - - Hat...
  • suche eine c16nz

    suche eine c16nz: wer hat einen billig abzugeben pn me
  • Suche c16nz Motor

    Suche c16nz Motor: Wie oben beschrieben suche ich einen c16nz Motor wie er im Vectra a oder in manch anderem verbaut war . Sollte in Ordnung sein und im Umkreis von...
  • Fächerkrümmer 1.6 Vectra A

    Fächerkrümmer 1.6 Vectra A: Suche einen fächerkrümmer für ein C16NZ, FALS es einen überhaupt gibt....
  • Motor C16NZ

    Motor C16NZ: Suche einen C16NZ mit Kabelbaúm und Steuergerät. Einfach alles anbieten. Gut wäre wenn nicht ganz so weit weg von 39387 Oschersleben
  • Oben