Suche bestimmten Dachspoiler für Vectra C

Diskutiere Suche bestimmten Dachspoiler für Vectra C im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüß Euch Jungs, ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich suche einen bestimmten Heckspoiler für den Vectra C Caravan. Es gibt einen Dachspoiler...
W

Wiedergeborener

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
28
Alter
40
Ort
Dresden
Grüß Euch Jungs,

ich brauche dringend Eure Hilfe.
Ich suche einen bestimmten Heckspoiler für den Vectra C Caravan.
Es gibt einen Dachspoiler, der mehr oder weniger aus sieht, als wäre das Dach nach hinten verlängert, ich habe ihn einmal gesehen, weiß leider nicht mehr wo, das ist mein Problem, ich will aber nur diesen Spoiler, kann mir jemand von Euch helfen, wo ich diesen her bekomme??
Vielleicht haben ein paar von Euch mehr Zeit als ich, und haben ihn mal durch Zufall im Netz gesehen.

Danke Euch schon mal im Voraus!!

Grüße Peter
 
W

Wiedergeborener

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
28
Alter
40
Ort
Dresden
He Grüße,

vilen Dank, für die Suche, bzw die Beispiele. Jo, ich glaub der erste ist es, bin mir aber nicht sicher. Ich weiß, das eben der Abstand, wie bei Spoiler zwei nicht vorhanden ist, wie gesagt, sieht aus, wie ein verlängertes Dach. Danke Dir man!!

Grüße Peter...
 
Thema:

Suche bestimmten Dachspoiler für Vectra C

Suche bestimmten Dachspoiler für Vectra C - Ähnliche Themen

  • suche bestimmte Fensterheber

    suche bestimmte Fensterheber: Ich hatte bei mir diese Fensterheber mal verbaut und war damit sehr zufrieden: Weiß jemand wo es die noch zu kaufen gibt? Soweit ich weiß...
  • suche eine bestimmte stoßstange vectra b

    suche eine bestimmte stoßstange vectra b: hallo leute ich suche eine bestimmte stoßstange und zwar ImageShack® - Online Photo and Video Hosting oder weiß jemand wo die bekommt ich meine...
  • Opel Vectra B Suche bestimmte Radkappen

    Suche bestimmte Radkappen: hallo ich such n paar bestimmte radkappen für meine stahlfelgen. ich weis leider nicht wie die sich nennen , kennt die jmd . foto unten ;(...
  • Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck

    Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck: Also ich suche einen bestimmten Heckspoiler für meinen Vecci. Und zwar keinen mit 2 Füßen in der Mitte, sondern welche die eben so abgerundet sind...
  • [Kritik] Suchfunktion im Forum

    Suchfunktion im Forum: Hallo Leute! Eine Kleinigkeit hier nervt mich langsam. Wenn ich in die Suche mehrere Wörter eintippe, wird alles angezeigt, was auch nur eines...
  • Suchfunktion im Forum - Ähnliche Themen

  • suche bestimmte Fensterheber

    suche bestimmte Fensterheber: Ich hatte bei mir diese Fensterheber mal verbaut und war damit sehr zufrieden: Weiß jemand wo es die noch zu kaufen gibt? Soweit ich weiß...
  • suche eine bestimmte stoßstange vectra b

    suche eine bestimmte stoßstange vectra b: hallo leute ich suche eine bestimmte stoßstange und zwar ImageShack® - Online Photo and Video Hosting oder weiß jemand wo die bekommt ich meine...
  • Opel Vectra B Suche bestimmte Radkappen

    Suche bestimmte Radkappen: hallo ich such n paar bestimmte radkappen für meine stahlfelgen. ich weis leider nicht wie die sich nennen , kennt die jmd . foto unten ;(...
  • Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck

    Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck: Also ich suche einen bestimmten Heckspoiler für meinen Vecci. Und zwar keinen mit 2 Füßen in der Mitte, sondern welche die eben so abgerundet sind...
  • [Kritik] Suchfunktion im Forum

    Suchfunktion im Forum: Hallo Leute! Eine Kleinigkeit hier nervt mich langsam. Wenn ich in die Suche mehrere Wörter eintippe, wird alles angezeigt, was auch nur eines...
  • Oben