Suche Aussenspiegel links für Vectra B in Silber

Diskutiere Suche Aussenspiegel links für Vectra B in Silber im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi zusammen, suche für meinen Vectra B den linken Aussenspiegel (oder auch nur das Gehäuse) in diesem hellen silber metallic (Z147 /...
D

DelSol

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
17
Alter
44
Hi zusammen,

suche für meinen Vectra B den linken Aussenspiegel (oder auch nur das Gehäuse) in diesem hellen silber metallic (Z147 / Starsilber).

Wer etwas liegen hat das er günstig abgeben möchte bitte kurze Info 8)

Danke und Gruss

Markus
 
Normahl

Normahl

Eroberer
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
hi!

ich hab nen paar elektrische in starsilber... 25+versand!

gruß Tony
 
V

VectraZender

Frischling
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
7
hab auch ein da
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
kleiner Tipp: die Spiegel von facelift und vorface sind unterschiedlich groß! die vom vorface sind deutlich flacher
 
Thema:

Suche Aussenspiegel links für Vectra B in Silber

Suche Aussenspiegel links für Vectra B in Silber - Ähnliche Themen

  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Linker Außenspiegel Vectra B

    Linker Außenspiegel Vectra B: Hallo, suche o.g. Spiegel elektrisch verstell- und beheizbar. Wer einen hat bitte anbieten. Grüße
  • Linker Außenspiegel

    Linker Außenspiegel: Ich suche einen linken Außemspiegel (elektrisch verstellbar und beheizbar) für den Vectra B am besten in Novaschwarz!^^
  • [Vectra B] elektr. Außenspiegel links

    [Vectra B] elektr. Außenspiegel links: Ich suche einen elektrisch verstellbaren und heizbaren Außenspiegel für die Fahrerseite. Es wäre zwar gut, wenn die die Farbe Z147 wäre, das muss...
  • Aussenspiegel Vectra a links (Fahrerseite) Nova Schwarz

    Aussenspiegel Vectra a links (Fahrerseite) Nova Schwarz: Hallo beisammen, ich suche einen Aussenspiegel für meinen Vectra a<!! links (Fahrerseite) Farbe:Nova Schwarz Benötige ihn weil mir vorgestern...
  • Aussenspiegel Vectra a links (Fahrerseite) Nova Schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Linker Außenspiegel Vectra B

    Linker Außenspiegel Vectra B: Hallo, suche o.g. Spiegel elektrisch verstell- und beheizbar. Wer einen hat bitte anbieten. Grüße
  • Linker Außenspiegel

    Linker Außenspiegel: Ich suche einen linken Außemspiegel (elektrisch verstellbar und beheizbar) für den Vectra B am besten in Novaschwarz!^^
  • [Vectra B] elektr. Außenspiegel links

    [Vectra B] elektr. Außenspiegel links: Ich suche einen elektrisch verstellbaren und heizbaren Außenspiegel für die Fahrerseite. Es wäre zwar gut, wenn die die Farbe Z147 wäre, das muss...
  • Aussenspiegel Vectra a links (Fahrerseite) Nova Schwarz

    Aussenspiegel Vectra a links (Fahrerseite) Nova Schwarz: Hallo beisammen, ich suche einen Aussenspiegel für meinen Vectra a<!! links (Fahrerseite) Farbe:Nova Schwarz Benötige ihn weil mir vorgestern...
  • Oben