SUCHE Auspuff für Vectra A 2.0 Bj 95

Diskutiere SUCHE Auspuff für Vectra A 2.0 Bj 95 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin zusammen... Suche dringend einen (Sport)Auspuff für meinen Vectra Stufenheck... da ich meinen abgeflext habe um einen anderen dran zu machen...
R

RoknRowl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
5
Ort
Tönisvorst
Moin zusammen...

Suche dringend einen (Sport)Auspuff für meinen Vectra Stufenheck... da ich meinen abgeflext habe um einen anderen dran zu machen (vom Calibra) um dann festzustellen, dass der nicht passt...
Jetzt habe ich den notdürftig wieder angebracht, es funktioniert auch einwandfrei, ist nur kein Zustand.

Also alles anbieten bitte, mit Preisvorstellung!

Grüße
 
Thema:

SUCHE Auspuff für Vectra A 2.0 Bj 95

SUCHE Auspuff für Vectra A 2.0 Bj 95 - Ähnliche Themen

  • suche abe für duplex auspuff von nap

    suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D

    Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D: Hey wie oben beschrieben, auch noch Metallkat bzw für D4 und sonstige teile fürn Auspuff, wer irgendwas hat einfach schreiben :D
  • scorpion auspuff

    scorpion auspuff: hallo9 ich suche eine abe ,eintragung oder einzelabnahme einer scorpion auspuffanlage fur einen vectra a 2000 . hoffe ihr könnt mir helfen
  • Duplex Auspuff für Vectra B

    Duplex Auspuff für Vectra B: Hallo Suche eine Duplex Auspuffanlage für meinen Vectra B (J96,bj1998,1.8L) Wer kann mir was anbieten??? Viele Grüße Jochen
  • Suche Adapterrohr für Auspuff von 45mm auf 50mm

    Suche Adapterrohr für Auspuff von 45mm auf 50mm: Hallo Leute, Ich hab hier ein Problem. Ich will mein ESD wechseln und als ich mein alten Auspuff ab hatte und den neuen rannmachen wollte hab ich...
  • Suche Adapterrohr für Auspuff von 45mm auf 50mm - Ähnliche Themen

  • suche abe für duplex auspuff von nap

    suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D

    Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D: Hey wie oben beschrieben, auch noch Metallkat bzw für D4 und sonstige teile fürn Auspuff, wer irgendwas hat einfach schreiben :D
  • scorpion auspuff

    scorpion auspuff: hallo9 ich suche eine abe ,eintragung oder einzelabnahme einer scorpion auspuffanlage fur einen vectra a 2000 . hoffe ihr könnt mir helfen
  • Duplex Auspuff für Vectra B

    Duplex Auspuff für Vectra B: Hallo Suche eine Duplex Auspuffanlage für meinen Vectra B (J96,bj1998,1.8L) Wer kann mir was anbieten??? Viele Grüße Jochen
  • Suche Adapterrohr für Auspuff von 45mm auf 50mm

    Suche Adapterrohr für Auspuff von 45mm auf 50mm: Hallo Leute, Ich hab hier ein Problem. Ich will mein ESD wechseln und als ich mein alten Auspuff ab hatte und den neuen rannmachen wollte hab ich...
  • Oben