Suche Aschenbecher mit Getränkehalter oder auch mit Fach

Diskutiere Suche Aschenbecher mit Getränkehalter oder auch mit Fach im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi zusammen, da ich meinen Ascher kaputt bekommen habe :cry: suche ich nun einen neuen also die ganze Einheit mit Becherhaltern oder dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Hi zusammen,

da ich meinen Ascher kaputt bekommen habe :cry: suche ich nun einen neuen also die ganze Einheit mit Becherhaltern oder dem Ablagefach. (Vectra B)

Der Zigarettenanzünder sollte Funktionstüchtig sein.

Wer noch was über hat bitte melden.

Lg
Kalle
 
B

Bochum1960

Mitglied
Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
30
Schlachte gerade einen Vectra B Unfallschaden. Da ist so ein Ding mit Getränkehalter drin. Was willste du denn ausgeben?

Mfg
Rüdiger :]:]
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Kann geschlossen werden habe alles was ich brauche!!

Lg
Kalle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Aschenbecher mit Getränkehalter oder auch mit Fach

Suche Aschenbecher mit Getränkehalter oder auch mit Fach - Ähnliche Themen

  • Suche Aschenbecher mit Ablagefach

    Suche Aschenbecher mit Ablagefach: Hallo zusammen, suche für Vectra B einen Aschenbecher mit Ablagefach statt der halter. Am besten in Silber-Titan look oder aber schwarz...
  • Suche Aschenbecher mit Ablagefach

    Suche Aschenbecher mit Ablagefach: Hallo, Suche einen Aschenbecher mit Ablagefach im Tausch oder zum Kauf :) in schwarz :)
  • suche aschenbecher mit fach!! vectra b

    suche aschenbecher mit fach!! vectra b: Hi zusammen, suche nen aschenbecher vorne mit fach(nicht cupholder). mfg
  • Suche Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz

    Suche Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz: Suche für einen vectra B den Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz optic.
  • [Suche] Wurzelholz Vectra B

    [Suche] Wurzelholz Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra einmal das Wurzelholz Packet. Lenkrad(mit LFB ausschnitten, Airbag vorhanden), Radio-, Heizungsblende...
  • [Suche] Wurzelholz Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Aschenbecher mit Ablagefach

    Suche Aschenbecher mit Ablagefach: Hallo zusammen, suche für Vectra B einen Aschenbecher mit Ablagefach statt der halter. Am besten in Silber-Titan look oder aber schwarz...
  • Suche Aschenbecher mit Ablagefach

    Suche Aschenbecher mit Ablagefach: Hallo, Suche einen Aschenbecher mit Ablagefach im Tausch oder zum Kauf :) in schwarz :)
  • suche aschenbecher mit fach!! vectra b

    suche aschenbecher mit fach!! vectra b: Hi zusammen, suche nen aschenbecher vorne mit fach(nicht cupholder). mfg
  • Suche Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz

    Suche Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz: Suche für einen vectra B den Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz optic.
  • [Suche] Wurzelholz Vectra B

    [Suche] Wurzelholz Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra einmal das Wurzelholz Packet. Lenkrad(mit LFB ausschnitten, Airbag vorhanden), Radio-, Heizungsblende...
  • Oben