Suche Anlasser X18XE

Diskutiere Suche Anlasser X18XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Abend ! :151: Wie oben beschrieben suche einen funktionierenden Anlasser für meinen Vectra B X18XE also 1,8 16V Bitte anbieten wenn ihr etwas...
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Abend ! :151:

Wie oben beschrieben suche einen funktionierenden Anlasser für meinen Vectra B X18XE also 1,8 16V

Bitte anbieten wenn ihr etwas brauchbares habt, will nicht in der Bucht kaufen. Danke
Gruß Sven
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
hab ich noch liegen bj 98 70000km gelaufen. was willst denn ausgeben?
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Is der denn kaputt bei dir oder is bei den eisigen temp nur die batterie leer?... is ja nur ne frage aber mein kumpel hat sich letztens auch nen neuen anlasser andreheh lasse... nur mit dem gings auch nich... is ja auch klar wenn die batterie zusammgefallen is:151:
 
V

Vectra freak88

Mopedschrauber
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
15
sau mal bei ebay gibt es sehr günstige neue von fach händlern :)
 
Thema:

Suche Anlasser X18XE

Suche Anlasser X18XE - Ähnliche Themen

  • Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik)

    Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik): Hallo, ich suche für meinen Calibra (Vectra A) V6 Automatik einen Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum. Da meiner defekt ist. Bitte alles anbieten...
  • 2.8 turbo Anlasser gesucht

    2.8 turbo Anlasser gesucht: hallo suche einen anlasser für den 2,8 turbo alles anbieten
  • SUCHE C25XE Anlasser, Lagerbock Antriebswelle

    SUCHE C25XE Anlasser, Lagerbock Antriebswelle: Wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen Anlasser und den Lagerbock von der Antriebswelle für und NUR vom Vectra A /Calibra V6 C25XE...
  • Suche nach Bildern vom Anlasser 10

    Suche nach Bildern vom Anlasser 10: Eine große Ansage an alle die bei Forumtreffen beim anlsser 10 im elbe park in dresden dabei waren.......EXER will ein schickes video erstellen...
  • Vectra A/ Anlasser

    Vectra A/ Anlasser: Hallo.... Ich suche für mein Vectra A c20NE einen Anlasser und den Bremssattel vorne rechts. Danke.:151:
  • Vectra A/ Anlasser - Ähnliche Themen

  • Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik)

    Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik): Hallo, ich suche für meinen Calibra (Vectra A) V6 Automatik einen Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum. Da meiner defekt ist. Bitte alles anbieten...
  • 2.8 turbo Anlasser gesucht

    2.8 turbo Anlasser gesucht: hallo suche einen anlasser für den 2,8 turbo alles anbieten
  • SUCHE C25XE Anlasser, Lagerbock Antriebswelle

    SUCHE C25XE Anlasser, Lagerbock Antriebswelle: Wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen Anlasser und den Lagerbock von der Antriebswelle für und NUR vom Vectra A /Calibra V6 C25XE...
  • Suche nach Bildern vom Anlasser 10

    Suche nach Bildern vom Anlasser 10: Eine große Ansage an alle die bei Forumtreffen beim anlsser 10 im elbe park in dresden dabei waren.......EXER will ein schickes video erstellen...
  • Vectra A/ Anlasser

    Vectra A/ Anlasser: Hallo.... Ich suche für mein Vectra A c20NE einen Anlasser und den Bremssattel vorne rechts. Danke.:151:
  • Oben