Suche Alufelgen

Diskutiere Suche Alufelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; bin auf der Suche nach einem Satz Alus. Sie sollten nicht kleiner wie 15Zoll sein und nicht Größer wie 16Zoll. Bereifung ist nicht Pflicht aber...
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
bin auf der Suche nach einem Satz Alus. Sie sollten nicht kleiner wie 15Zoll sein und nicht Größer wie 16Zoll. Bereifung ist nicht Pflicht aber Wünschenswert

Sie sind für unseren vectra (4Loch)

Bitte alles anbieten was ihr habt auch gerne mit Bild damit man sieht was man kauft!

Lg
Kalle
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
was sind das denn für Felgen von Rondel gibt es mehrere und Bilder wäre auch nicht schlecht!

Lg
Kalle
 
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
ich hab bissl weiter unten welche Angeboten, mit Reifen, fast nagelneue. 2 sind von mai diesen Jahres 2 von Mai letzten Jahres.
Schreib mich einfach mal an, Preis ist Verhandlungssache
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wie gesagt, die 15 Zoll Ronal Felgen die ich dir angeboten hab kannst du haben für nen kleinen Taler
 
Thema:

Suche Alufelgen

Suche Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110

    Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110: KANN ZU - Bin fündig geworden. Hallo, ich suche für einen Bekannten einen Satz Alufelgen in 17 Zoll, 5x110 Lochkreis. Muss nix besonderes sein...
  • Opel Vectra C Alufelgen

    Alufelgen: Hallo, suche für diese Original Opelfelgen die Opel Artikelnr. Vielleicht hat ja jemand solche 18" Alus. Danke schonmal.
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

    Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen

    Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen: Hallo, aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen...
  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum

    Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein. Zustand sollte gut sein...
  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum - Ähnliche Themen

  • Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110

    Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110: KANN ZU - Bin fündig geworden. Hallo, ich suche für einen Bekannten einen Satz Alufelgen in 17 Zoll, 5x110 Lochkreis. Muss nix besonderes sein...
  • Opel Vectra C Alufelgen

    Alufelgen: Hallo, suche für diese Original Opelfelgen die Opel Artikelnr. Vielleicht hat ja jemand solche 18" Alus. Danke schonmal.
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

    Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen

    Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen: Hallo, aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen...
  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum

    Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein. Zustand sollte gut sein...
  • Oben