Suche ABE für i500-Frontstoßstange

Diskutiere Suche ABE für i500-Frontstoßstange im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hallo, hab von nem freund ne i500 stoßstange für meinen Vectra bekommen, hab aber keine ABE für, hatt da einer von euch eine?? Danke schonmal im...
M

michi3821

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
13
Hallo, hab von nem freund ne i500 stoßstange für meinen Vectra bekommen, hab aber keine ABE für, hatt da einer von euch eine??

Danke schonmal im vorraus..
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Suche ABE für i500 Frontstoßstange

Ja habe eine ABE für dich wenn du die Faceliftstoßi hast...

Wenn ja sag bescheid dann scann ich sie ein...
 
M

michi3821

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
13
AW: Suche ABE für i500 Frontstoßstange

bin mir nicht sicher obs die facelift is...

die sieht so aus:

 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Suche ABE für i500 Frontstoßstange

nee ist leider vorfacelift... aber sag mal ist die fürn A Vectra??? Sieht nämlich so aus?!?!?!?
 
M

michi3821

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
13
AW: Suche ABE für i500 Frontstoßstange

jupp is für meinen A-vectra
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Suche ABE für i500 Frontstoßstange

Dann wird es dafür keine ABE geben...

Bräuchtest nen Gutachten um sie eintragen zu lassen dafür müsst man aber den Hersteller der Stoßstange wissen... Steht da überhaupt was drauf? Hersteller ne Nummer oder sowas???

Die vom B Vectra hat ne ABE die ist von Irmscher aber bei so einem Nachbau denk ich mal das es da keine ABE sondern nur nen Gutachten gibt, wenn überhaupt... WO hast die denn gekauft, 321???
 
M

michi3821

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
13
AW: Suche ABE für i500 Frontstoßstange

ein kumpel von mit hatt die seit ein paar jahren in der garage liegen gehabt, glaube mal der hatte die bei eby gekauft, is aber schon lange lange her so wie die aussieht....
nummer oder so dteht da nix bei, der hatt da so viel ich weiß auch noch ein wenig selber rumgebastel an dem teil:D
ich glaub das wird dann wohl nix mit dem tüv und so....
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Suche ABE für i500 Frontstoßstange

Naja dann besorg dir ein Gutachten von einem Hersteller der diese Stoßstange baut und vertreibt und druck dir selber einen Aufkleber den du in die Stoßstange klebst...

Das funktioniert 1A
 
M

michi3821

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
13
AW: Suche ABE für i500 Frontstoßstange

ok, danke für den tipp, werd ich mal probieren.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Suche ABE für i500 Frontstoßstange

Hat mit der Stoßstange von meinem Kadett Cabrio auch funktionert...
Die war eigentlich fürn Astra F und mit dem bearbeiteten Gutachten war das beim TÜV kein Problem mehr :151:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Euch ist aber schon klar, dass das Betrug ist?
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Suche ABE für i500 Frontstoßstange

ein kumpel von mit hatt die seit ein paar jahren in der garage liegen gehabt, glaube mal der hatte die bei eby gekauft, is aber schon lange lange her so wie die aussieht....
nummer oder so dteht da nix bei, der hatt da so viel ich weiß auch noch ein wenig selber rumgebastel an dem teil:D
ich glaub das wird dann wohl nix mit dem tüv und so....
hmm, also entweder bin ich jetzt total durch, oder das ist genau die Stoßstange, die vor ein paar Minuten bei E-gay untern Hammer kam.....!

also so lange kann sie ja nicht liegen......gerade erst ersteigert......!
oder wieso sieht dein eingefügtes bild da oben.....dem einem hier so verdammt ähnlich????

I500 Stoßstange für OPEL Vectra A NEU!!!!! bei eBay Karosserieteile, Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Auto Motorrad Teile (endet 24.09.07 22:07:02 MESZ)
 
M

michi3821

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
13
weil meine auch so aussieht, ich nur keine kamera zum fotomachen habe....
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hi, hat evtl jemand eine ABE für die B-Vectra Original i500 Front. Vorfacelift.
Oder reicht die Prägung rechts unten an der Lippe mit Irmscher Logo und KBA Nummer? Prop ist, es ist schlecht lesbardurch den zweiten Lack und durch die Tiefe des Autos müsste sich der Polizist ganzschön verrenken um das lesen zu können.

Gruß André
 
the legend

the legend

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
50
Alter
40
Ort
Taunus
ich glaub, Mattig hat die mal fürn Vectra A gebaut...such da mal....
 
D

derfranky

Gast
Hi, hat evtl jemand eine ABE für die B-Vectra Original i500 Front. Vorfacelift.
Oder reicht die Prägung rechts unten an der Lippe mit Irmscher Logo und KBA Nummer? Prop ist, es ist schlecht lesbardurch den zweiten Lack und durch die Tiefe des Autos müsste sich der Polizist ganzschön verrenken um das lesen zu können.

Gruß André
Schicke mir mal Deine E-Mail Addy per PN ;(

Gruß Frank
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hallo, das Gutachten habe ich nun ehalten. Was mich jedoch Stuzig macht ist die zulässige Höchstegeschwindigkeit... 240km/h???? Fährt nicht jeder serien i500 schon schneller??? Okay, das ist unwarscheinlich, dass man bei dieser Geschwindigkeit gemessen in eine Konrolle gerät, aber wenn z.B. ein Tuner eine V-max angibt/einträgt die höher als 240 ist, was macht dann die Polizei?
Klar, das ist sehr unwarscheinlich, aber wir wissen ja, dass es manche Beamten sehr genau wissen.

Gruß
 
Thema:

Suche ABE für i500-Frontstoßstange

Suche ABE für i500-Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

    ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • [Suche] Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer

    Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer: Hallo, suche ABE oder Teilegutachten für Ray Simons Endschalldämpfer.Wäre auch gut wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese bekommen kann...
  • Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

    ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • [Suche] Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer

    Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer: Hallo, suche ABE oder Teilegutachten für Ray Simons Endschalldämpfer.Wäre auch gut wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese bekommen kann...
  • Oben