Suche ABE für Heckspoiler

Diskutiere Suche ABE für Heckspoiler im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hallo, :wink1: suche eine ABE für folgenden Heckspoiler: Hersteller Pfeba Vectra A Typ 90297917 KBA 36565 brauche die dingend, da ich zum...
O

Opi Driver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
6
Alter
46
Hallo, :wink1:

suche eine ABE für folgenden Heckspoiler:

Hersteller Pfeba
Vectra A
Typ 90297917
KBA 36565

brauche die dingend, da ich zum TÜV muß und die die haben wollen.
Kann mir da jemand helfen oder mir eine zukommen lassen, wäre echt nett. Danke.
 
O

Opi Driver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
6
Alter
46
Hey danke für den Tipp werde gleich mal nachschauen! :klatsch:
 
kamikazevectra

kamikazevectra

Frischling
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
5
Alter
41
Ort
Südthüringen
hi, selbes problem :)

suche die abe oder gutachten für das ding das oben genannt wird KBA 36565 von Pfeber.... nur alle forenbeiträge die ich bisher gefunden habe enden im niemandsland... nirgendwo sowas wie habsch gefunden hier is sie... kann jemand helfen oder hat sie jemand gefunden????
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
normalerweise reicht die KBA Nummer. Ich habe denselben Heckspoiler, dieselbe KBA Nr. und bei mir hat der Tüv, der ansonsten recht pingelig ist, den Heckspoiler problemlos über die KBA Nummer eingetragen, da ich auch keine gesonderten Papier dazu haben.
 
kamikazevectra

kamikazevectra

Frischling
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
5
Alter
41
Ort
Südthüringen
das klingt verlockend... vor allem weil ich morgen tüv termin habe. da wird dann die "bestie" aus dem winterschlaf entlassen ;)
 
O

Opi Driver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
6
Alter
46
Hallo, :klatsch:

falls die beim Tüv doch die ABE sehen wollen, sag bescheid ich hab sie jetzt nämlich! Kann sie dir dann per mail zukommen lassen!

also meld dich dann einfach !
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
jeder nicht allzufaule tüvler kann über die kba das gutachten ausm computer saugen ;)
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
und wenn der n A..ch ist kann er dir dafür sogar 22,50€ für ne 1/4 Arbeitsstunde berechnen, hab ich letzte Woche erlebt hatte einer beim Tüv Nord der vor mir dran war gehabt.......
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
na DEN stundenlohn könnt ich brauchen... bräucht ich nur 2 stunden am tag arbeiten :D

ich war mal dort wegen meinem heckspoiler (den ich jetzt schon seit monaten fahre und es niemanden interessiert) den wollten sie mir nicht eintragen über kba weil irgendwas angeblich fehlt, naja wayne, das gutachten hatten wir jedenfalls ziemlich schnell ausfindig gemacht und mir wurde die ca halbe stunde dann am ende nicht berechnet. die ganze aktion hat mir dann letzten endes aber auch nix genützt... nächste woche beim andern tüv wirds dann aber wohl was (klr + pedale und son zeug...)
 
kamikazevectra

kamikazevectra

Frischling
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
5
Alter
41
Ort
Südthüringen
Habe gerade eine mail von irmscher bekommen, dass die unterlagen für das teil haben, aber dafür ca. 12 eus haben wollen befor die das rausschicken.... kotz ;)
 
vectrabarnie

vectrabarnie

Mitglied
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
38
Alter
46
Ort
Potsdam
Sorry, wenn ich das Thema zum X'ten Male aufrolle, aber ich habe auch wie viele das Problem, das ich den Spoiler bekommen habe und der Verkäufer, trotz Zusage die ABE nicht mitgeliefert hat.

Der TÜV kann oder will mir keine ABE ausdrucken (nicht mal für Geld)
Hat jemand die ABE noch?

Der Umrüstkatalog bringt mir nicht viel ,da ich den Spoiler ja trotzdem noch eintragen lassen muß, und genau das wollte ich vermeiden.

Wenn mir jemand die ABE zu kommen lassen könnte, wäre das klasse!

Viele Grüße
Paul

P.S: ABE, so verfügbar bitte an berlinpaul@web.de
P.S.S. Die Suche habe ich ausgiebig durchforstet.
 
Zuletzt bearbeitet:
reload3d

reload3d

Eroberer
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
93
Um welchen Spoiler handelt es sich denn genau?

mfg
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
vectrabarnie

vectrabarnie

Mitglied
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
38
Alter
46
Ort
Potsdam
Erstmal danke für die Antwort, aber der Umrüstkatalog berechtigt nur zur einer Abnahme nach §21, und genau die möchte ich vermeiden.

Auf Einzelabnahmen mit launischen Prüfern habe ich gar keine Muße.

Die ABE packe ich zu den anderen Gutachten u. ä. und schick ist.

Der letzt Prüfer wollte eine Hochgeschwindigkeitsprobefahrt machen, um einen evt. negativen Einfluß des Spoilers zu untersuchen.
Nee danke!
 
Thema:

Suche ABE für Heckspoiler

Suche ABE für Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

    ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • [Suche] Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer

    Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer: Hallo, suche ABE oder Teilegutachten für Ray Simons Endschalldämpfer.Wäre auch gut wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese bekommen kann...
  • Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

    ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • [Suche] Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer

    Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer: Hallo, suche ABE oder Teilegutachten für Ray Simons Endschalldämpfer.Wäre auch gut wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese bekommen kann...
  • Oben