Suche 22er BKV ohne ABS

Diskutiere Suche 22er BKV ohne ABS im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich suche noch einen 22er Bremskraftverstärker ohne ABS für meinen Vectra A, also mit 4 Anschlüssen, die Druckminderer müssen nicht unbedingt...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich suche noch einen 22er Bremskraftverstärker ohne ABS für meinen Vectra A, also mit 4 Anschlüssen, die Druckminderer müssen nicht unbedingt dabei sein

Wer was hat bitte per PN bei mir melden

Danke!!
 
Thema:

Suche 22er BKV ohne ABS

Suche 22er BKV ohne ABS - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche DRINGEND Druckminderer für 22er HBZ

    Suche DRINGEND Druckminderer für 22er HBZ: suche DRINGEND Druckminderer für 22er HBZ/c20xe ohne ABS 3/20 bitte alles anbieten iss sehr wichtig danke im vorraus
  • 22er HBZ

    22er HBZ: suche HBZ von nem GSI ohne ABS! also ein 22ger! nen BKV habe ich selber nur den HBZ. nehme zu not auch beides danke bye bye meine icq: 146137332
  • 22er HBZ - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche DRINGEND Druckminderer für 22er HBZ

    Suche DRINGEND Druckminderer für 22er HBZ: suche DRINGEND Druckminderer für 22er HBZ/c20xe ohne ABS 3/20 bitte alles anbieten iss sehr wichtig danke im vorraus
  • 22er HBZ

    22er HBZ: suche HBZ von nem GSI ohne ABS! also ein 22ger! nen BKV habe ich selber nur den HBZ. nehme zu not auch beides danke bye bye meine icq: 146137332
  • Oben