[Suche] 19 Zoll Felgen oder Kompletträder für Vectra C Caravan

Diskutiere [Suche] 19 Zoll Felgen oder Kompletträder für Vectra C Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; [Suche] Federn oder Fahrwerk + 19 Zoll Felgen für Vectra C Caravan Hallo, suche wie beschrieben 19 Zoll Felgen oder Kompletträder für einen...
T

tobee

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
0
[Suche] Federn oder Fahrwerk + 19 Zoll Felgen für Vectra C Caravan

Hallo,
suche wie beschrieben 19 Zoll Felgen oder Kompletträder für einen Vectra C Caravan. Am liebsten sind mir 5 Speichen Felgen, aber ich seh mir auch gern andere an. Die original OPC Felgen will ich nicht...
Grüße Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Ich hab hier noch ein Satz Tomason tn4 in schwarz mit polierter Front liegen. Bilder sind in meiner Garage vom Signum.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich hätte noch einen Satz Irmscher GT Star hier liegen, in silber. Bei Interesse Pn und dann gibts weitere Info´s.
Bilder ebenfalls in meiner Garage.
 
T

tobee

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
0
Hallo,
habe Felgen gefunden, sind die Irmscher GT Star geworden. Suche noch ein Sportfahrwerk oder kürzere Federn.
Grüße Tobi
 
Thema:

[Suche] 19 Zoll Felgen oder Kompletträder für Vectra C Caravan

[Suche] 19 Zoll Felgen oder Kompletträder für Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll

    Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll: Suche die Steinmetz / SFJ Felgen in 17 Zoll gerne auch in einzelteilen oder einzelne Felgen. Zustand egal
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • SUCHE!!! Irmscher Evo Star Felgen 20 Zoll!!!

    SUCHE!!! Irmscher Evo Star Felgen 20 Zoll!!!: Moin... ich suche Irmscher Evo Star Felgen in 8,5x20 LK 5x110... bitte alles anbieten... Gruß Erik
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

    SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

    suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder - Ähnliche Themen

  • Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll

    Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll: Suche die Steinmetz / SFJ Felgen in 17 Zoll gerne auch in einzelteilen oder einzelne Felgen. Zustand egal
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • SUCHE!!! Irmscher Evo Star Felgen 20 Zoll!!!

    SUCHE!!! Irmscher Evo Star Felgen 20 Zoll!!!: Moin... ich suche Irmscher Evo Star Felgen in 8,5x20 LK 5x110... bitte alles anbieten... Gruß Erik
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

    SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

    suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • Oben