Suche 19" OPC Felgen

Diskutiere Suche 19" OPC Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Gemeinde, ich bin gerade sehr flüssig und suche für meinen Signum 19"er OPC-Felgen Y-Design. Möglichst guter Zustand. Wenn der eine oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maddin0609

Maddin0609

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
107
Ort
Frankfurt/ Oder
Hey Gemeinde,

ich bin gerade sehr flüssig und suche für meinen Signum 19"er OPC-Felgen Y-Design.
Möglichst guter Zustand. Wenn der eine oder andere Bordstein seine Spuren hinterlassen hat wäre es auch nicht so schlimm.
Ob mit oder ohne Gummis ist mir eigentlich auch egal.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!?

Meine Preisvorstellungen liegen so zwischen 600€ - 1200€. Je nachdem wie gut sie noch erhalten sind.


Danke, Maddin.
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
dumme frage jetzt welche sind das ?? kumpel von mir hat astra h opc felgen in 8x19 die er weg geben will
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Boa, Panoramabild

Edit: jetzt is schick
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
ja genau die sind das zwei davon habe ich in der garage liegen

allerdings hat eine ein paar macken da ihn mal jemand auf der autobahn abgedrnängt hat und er in das grün gekommen ist dort aber nix was nicht zu machen wäre und denke das sie eh lackiert werden müssten

aber wenn du magst gebe ich dir mal ne nummer von ihm

sag einfach bescheid
 

Anhänge

Maddin0609

Maddin0609

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
107
Ort
Frankfurt/ Oder
Hey, was nützt mir das wenn Du zwei hast? Ich brauche vier.

Ich würde mich auch mit anderen Original Opel 19"er zufrieden geben. Beispielsweise die 19"er OPC Doppelspeichen.

Kleinere Kratzer und Lackschäden sind kein Problem wenn der Preis stimmt.
 
S

Seb Cy

Gast
ja genau die sind das zwei davon habe ich in der garage liegen

allerdings hat eine ein paar macken da ihn mal jemand auf der autobahn abgedrnängt hat und er in das grün gekommen ist dort aber nix was nicht zu machen wäre und denke das sie eh lackiert werden müssten

aber wenn du magst gebe ich dir mal ne nummer von ihm

sag einfach bescheid
Den Wagen "kenne" ich! Der war auf dem Opeltreffen in Herford dieses Jahr. Und das Foto ist auch dort entstanden. Chic. Ich war mit meinem Vectra dort. Ich stand in der gegenüberliegenden Ecke. Der ist bestimmt aufgefallen, weil als einziger Wagen komplett Original 8)

Seb
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
hatte das doch noch geändert keine ahnung warum es nit geklappt hat !!!

ich habe zwei bei mir hier weil ich sie auf dem vectra machen wollte da ist die mit der macke bei

die anderen beiden liegen bei meinem kumpel


also es sind 4 felgen !!!!!!

würde dat hier nit schreiben wenn es nur 2 wären!!!!!!!!!!!!!

und ja das ist der astra aus herford!!!!!8)
 
Maddin0609

Maddin0609

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
107
Ort
Frankfurt/ Oder
Hab nebenbei jetzt noch zwei Angebote zu laufen die ich mir erstmal angucken muss. Bei deinen Felgen muss ich ja damit rechnen das ich eventuelle Macken beheben muss und dann noch umlackieren. Soweit ich gesehen habe sind die Felgen ja in rot.

Falls es nicht klappt werde ich auf dein Angebot zurückkommen.
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
Ja kannst du machen denke Nitrat das er sie so schnell weg hat
!
Weil angeboten hat er sie noch nirgendwo

meld dich einfach

LG Sascha
 
S

Steinmetz111

0-Poster
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
0
Hallo habe 4 originale 19" opc felgen abzugeben . inkl winterreifen 235/35R19
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 19" OPC Felgen

Suche 19" OPC Felgen - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

    Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

    SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • [Suche] OPC Felgen + andere dinge

    [Suche] OPC Felgen + andere dinge: wie im Titel schon geschrieben suche ich die 8 x19" Y - Felgen. zu einen vernünftigen Kurs und keine Mondpreise bitte. :( 1x OPC Sättel Astra H (...
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

    suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

    Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

    SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • [Suche] OPC Felgen + andere dinge

    [Suche] OPC Felgen + andere dinge: wie im Titel schon geschrieben suche ich die 8 x19" Y - Felgen. zu einen vernünftigen Kurs und keine Mondpreise bitte. :( 1x OPC Sättel Astra H (...
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

    suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • Oben