Suche 17 Zoll Opel Felgen für den Winter

Diskutiere Suche 17 Zoll Opel Felgen für den Winter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche für meinen Vectra C Originale Alufelgen 7X17 ET 41 oder 39! wer welche über hat kann sich gerne melden. gruß sven
C

Calli3.0V6

Gast
Hallo,

suche für meinen Vectra C Originale Alufelgen 7X17 ET 41 oder 39! wer welche über hat kann sich gerne melden.

gruß sven
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Ich habe dich bereits verlinkt s.o.

Wollte dem Kollege etwas auf die Sprünge helfen, da er postet ohne vorher im Teilemarkt zu suchen.
grüße
 
C

Calli3.0V6

Gast
Als ob ich die nicht schon vorher gesehen hätte?(

Nur bei den Preis bekomme ich fast Neue! KOLLEGE8)
 
Thema:

Suche 17 Zoll Opel Felgen für den Winter

Suche 17 Zoll Opel Felgen für den Winter - Ähnliche Themen

  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

    SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

    Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • [SUCHE] Original 16 Zoll Alu´s Opel mit Reifen

    [SUCHE] Original 16 Zoll Alu´s Opel mit Reifen: Suche für das Coupe meiner Frau ein paar schöne 5 Loch Opel Alu´s. Zur Zeit sind 16 Zoll ATU Alu´s drauf(schlechter Zustand, vieleicht braucht sie...
  • Suche 1 Felge 7,5x18 Zoll original Opel

    Suche 1 Felge 7,5x18 Zoll original Opel: Hallo Wie beschrieben suche ich nur 1 Felge Original Opel Speedline (Y-Speiche). Et41 oder et37 ist egal... sie sollte aber 7,5x18 sein...
  • Suche 17 Zoll Alufelgen Original Opel

    Suche 17 Zoll Alufelgen Original Opel: Suche Originale Aluflegen von Opel in 17 Zoll. Können vom Astra, Vectra, Omega usw sein. Einfach mal anbieten. Danke
  • Suche 17 Zoll Alufelgen Original Opel - Ähnliche Themen

  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

    SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

    Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • [SUCHE] Original 16 Zoll Alu´s Opel mit Reifen

    [SUCHE] Original 16 Zoll Alu´s Opel mit Reifen: Suche für das Coupe meiner Frau ein paar schöne 5 Loch Opel Alu´s. Zur Zeit sind 16 Zoll ATU Alu´s drauf(schlechter Zustand, vieleicht braucht sie...
  • Suche 1 Felge 7,5x18 Zoll original Opel

    Suche 1 Felge 7,5x18 Zoll original Opel: Hallo Wie beschrieben suche ich nur 1 Felge Original Opel Speedline (Y-Speiche). Et41 oder et37 ist egal... sie sollte aber 7,5x18 sein...
  • Suche 17 Zoll Alufelgen Original Opel

    Suche 17 Zoll Alufelgen Original Opel: Suche Originale Aluflegen von Opel in 17 Zoll. Können vom Astra, Vectra, Omega usw sein. Einfach mal anbieten. Danke
  • Oben