Suce Vectra B Alufelgen mit Rreifen

Diskutiere Suce Vectra B Alufelgen mit Rreifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute, suche ein Satz Alus mit Reifen. Dimensionen sollten untereinen Vectra B mit 40/40 Fahrwerk passen. Am besten um den Raum Hannover...
atking

atking

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
61
Hey Leute,

suche ein Satz Alus mit Reifen.
Dimensionen sollten untereinen Vectra B mit 40/40 Fahrwerk passen.
Am besten um den Raum Hannover zwecks Abholung.

Kostenpunkt bis max 150 €.

Wer was hat einfach eine PN schicken.

mfg
 
VIP

VIP

Foren As
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
lust auf schöne stahlfelgen mit gummis bei dem preis ? 8)
wenn die reifen auch down sein können hätte ich noch WSL alus für 150
 
atking

atking

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
61
Zeig mal Bilder :)
By the way was kann ich maximal bei 40/40 fahren?

mfg
 
VIP

VIP

Foren As
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
gib mir deine email adresse
kommt immer auf die J und ET an .. bei z.b 7j und et 45 kannste auch so 18 zoll fahren aber erstmal finden mit den daten
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
kommt drauf an was dir "-mäßg so vorschwebt? 15? 16? 17? 18?
sei mir ned böse aber deine preisvorstellung grenzt schon fast an ne frechheit

ich hab damals für meinen originalen sport mit einigermaßen guter bereifung schon 400 gelöhnt.. sind 17"

gruß
 
atking

atking

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
61
Sry hatte mich nur einwenig an die ebay Preise orientiert.

Wollte so 16 max 17 , Reifen müssten keine drauf sein , wollte auch ma 205er haben.

mfg
 
Thema:

Suce Vectra B Alufelgen mit Rreifen

Suce Vectra B Alufelgen mit Rreifen - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Hat jemand Erfahrungen mit APEX Fahrwerken?

    Hat jemand Erfahrungen mit APEX Fahrwerken?: Moin moin, hat jemand von euch hier schonmal erfahrungen mit APEX Fahrwerken gemacht? Sind die eher weich gestimmt oder härter? den Preis find ich...
  • Hat jemand Erfahrungen mit APEX Fahrwerken? - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Hat jemand Erfahrungen mit APEX Fahrwerken?

    Hat jemand Erfahrungen mit APEX Fahrwerken?: Moin moin, hat jemand von euch hier schonmal erfahrungen mit APEX Fahrwerken gemacht? Sind die eher weich gestimmt oder härter? den Preis find ich...
  • Oben