Subwoofer steht zum Verkauf

Diskutiere Subwoofer steht zum Verkauf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hy, sebastian mein name hab ja schon mal geschrieben das ich hier meinen sub verkaufen möchte , es ist ein hifonics hspl 15 Technische Daten...
lightfigure87

lightfigure87

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
16
Alter
36
Ort
nrw
hy, sebastian mein name


hab ja schon mal geschrieben das ich hier meinen sub verkaufen möchte , es ist ein hifonics hspl 15
Technische Daten:
15" (38 cm) Subwoofer , 2400 Watt RMS / 5000 Watt Max. , Impedanz 4 x 2 Ohm
3,0" (76 mm) Alu-Schwingspule , mit 66 mm Länge , Fs 37 Hz, Qts 0,37, VAS 52L, 90 dB
Einbautiefe 223 mm , Einbauöffnung 360 mm

ich kann nur sagen der macht richtig spass

der preis neu liegt bei 499
ein jahr garantie hat er noch

preis 300 , auf wunsch kabel könnt ihr auch haben für nen geringen aufpreis
is in kiste !!! original
foto:http://www.carhifidirekt.de/catalog/images/HSPL_subs.jpg
bei fragen bitte melden!

bye bye basti
 
lightfigure87

lightfigure87

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
16
Alter
36
Ort
nrw
hy, nach 2 wochen hier drin, nur wenig interesse

preis jetzt nur noch 250 €
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
was kostet denn der versand und was isses denn für ne kiste!? mach doch mal nen paar fotos bitte....
 
lightfigure87

lightfigure87

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
16
Alter
36
Ort
nrw
ok mach nen paar pics und stell die dann rein !! muss los
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sorry, aber ick weiss nicht wie das mit den fotos funktioniert, kann mir jemand dabei helfen ??? zu der frage wie gross die kiste ist, kann ich nicht genau sagen, wenn ihr das genau wissen wollt muss ich runter und nachmessen, jedenfalls ist es ein gehäuse von hifobics , berechnet und so....


schönen abend noch preis ist vb 250
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Subwoofer steht zum Verkauf

Subwoofer steht zum Verkauf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Subwoofer-Einbau

    Subwoofer-Einbau: Hallo Leute, nur eine kurze Frage, habe ein Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2004 und würde gerne ein Subwoofer an diesem anschließen. Chinch-...
  • Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

    Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Opel Vectra C neues Radio + Sound System

    neues Radio + Sound System: Erst mal hallo :D bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe einen Opel Vectra C 2006er Baujahr (Benziner, um die 130 PS)...
  • neues Radio + Sound System - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Subwoofer-Einbau

    Subwoofer-Einbau: Hallo Leute, nur eine kurze Frage, habe ein Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2004 und würde gerne ein Subwoofer an diesem anschließen. Chinch-...
  • Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

    Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Opel Vectra C neues Radio + Sound System

    neues Radio + Sound System: Erst mal hallo :D bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe einen Opel Vectra C 2006er Baujahr (Benziner, um die 130 PS)...
  • Oben