Vectra Allgemein A-B-C Sub+Endstufe

Diskutiere Sub+Endstufe im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüßt euch... ein Kumpel hat mich gebeten ein Sub+Endstufe für ihn raus zu suchen... hab mich mal ein bischen durchs inet gestöbert und bin am...
maniak

maniak

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
18
Ort
Sachsen
Grüßt euch...
ein Kumpel hat mich gebeten ein Sub+Endstufe für ihn raus zu suchen... hab mich mal ein bischen durchs inet gestöbert und bin am ende bei der ESX Signum SX1000 und New Kicker CVX12 gelandet. bin jetz nur nicht ganz sicher ob das zusammen passt?? oder habt ihr noch andere gute vorschläge die aber preislich nicht teurer sind??
es soll für die musikrichtung Hardcore sein und frontsystem will er kein neues....
danke schon mal
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
wenn er aber das Frontsystem so lassen will brauchst nicht wirklich soviel Bass vom Heck
würde sagen da reicht nen 500bismax800watt system voll aus
 
onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
266
Ort
Erlangen
Grüßt euch...
ein Kumpel hat mich gebeten ein Sub+Endstufe für ihn raus zu suchen... hab mich mal ein bischen durchs inet gestöbert und bin am ende bei der ESX Signum SX1000 und New Kicker CVX12 gelandet. bin jetz nur nicht ganz sicher ob das zusammen passt?? oder habt ihr noch andere gute vorschläge die aber preislich nicht teurer sind??
es soll für die musikrichtung Hardcore sein und frontsystem will er kein neues....
danke schon mal
meinst du den cvx122 oder cvx124?
der braucht ja 750W rms.
somit gibts da die möglichkeiten
cvx124: parallele 2x4ohm = 2 ohm mit 750W rms
cvx122: parallele 2x2ohm = 1 ohm mit 750W rms

die SX-1000 leistet 500W/2 ohm oder 700W/1 ohm.
Somit scheidet der 124 eigentlich schon aus.
Für den 122 ist sie etwas schwach. endstufe sollte ja min.20% mehr leistung liefern können als der woofer benötigt.

wie wärs mit dem
ESX SIGNUM AMP SX-1000 bei CSMusiksysteme
400W rms, schwingspulen parallel, also 2 ohm
oder
Hertz - Energy ES 300 D || SUBWOOFERCHASSIS > 30 cm (12 Zoll) | Toms-Car-Hifi.de
35W rms, für 2 ohm

MFG
 
Thema:

Sub+Endstufe

Sub+Endstufe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

    dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht

    Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht: Hier steht ein Opel Vectra A 2000 zum Verkauf Das Fahrzeug mit dem Fantasy Theme Aibrusch ist ein „Garagenfund“. Das Fahrzeug ist nicht...
  • Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

    dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht

    Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht: Hier steht ein Opel Vectra A 2000 zum Verkauf Das Fahrzeug mit dem Fantasy Theme Aibrusch ist ein „Garagenfund“. Das Fahrzeug ist nicht...
  • Oben