Opel Vectra B Stromlaufplan?

Diskutiere Stromlaufplan? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey kann mir bitte einer mit strom lauf pläne wie schalt pläne weiter helfen, hab da elektro plobleme?
DanielG.1

DanielG.1

Frischling
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
10
hey kann mir bitte einer mit strom lauf pläne wie schalt pläne weiter helfen,
hab da elektro plobleme?
 
DanielG.1

DanielG.1

Frischling
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
10
AW: strom lauf plan

anfänglich unruiges laufen des motors,
aktuel geht er nicht mehr an, und die motor kontrol leuchte geht nicht mehr an.
steuergerät idt aber in ordnung sowie die weg fahrsperre.
lamda ist es eig auch nicht weil er dan ja zum mindest an gehen würde.
agr ist es auch nicht schon geprüft.
also muss es ein elektrik problem sein, brauche halt die strom lauf pläne um mal von a bis z alles durch zu messen.
für infos wäre ich dankbar.
will mal wieder fahren, der steht schon seid 6 wochen.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
AW: strom lauf plan

Den Link mit den Stromlaufpläne hats du gefunden und die Pläne auch ?
Vectra B ab 2000 ab Seite 48 X25XE V 6

Wie hast du denn bisher getestet ?
Zündfunke kommte bei alle 6 Zylinder nicht an ?
( Du hast doch ein V6 .Welchen ? Der 2.5 ist richtig ?Baujahr ?)
Benzinpumpe läuft an ?
MKL geht auch nicht bei Zündung Ein an ?
Ging die MKL früher mal an und Fehler ausgelesen oder lange mit Fehlermeldung gefahren?
Vorsicherungen(MAXI Sicherung ) i.O ?
Relais K 43 und K 44 i.O ?
Woher weiß du das es nicht am Steuergerät liegen kann ?

Sorry ; wenn ich so viel Frage .
 
DanielG.1

DanielG.1

Frischling
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
10
also eins nach dem anderen hehe
strom lauf pläne hab ich gefunden,danke.
zündfunke kommt wohl net an-
benzin pumpe weiss ich noch nicht ob die anspringt-
ja hab einen 2.5 v6 automatic, comfpor version-
bei umdrehen des schlüßels sollte mkl ja angehen bis zum start des motors,
dies tut sie aber nicht mehr.
der motor lief vorher manschmal schlecht, daruf habe ich ansaugbrücke zündkerzen sauber gemacht und erneuert, sowie des agr darauf hin lief er eine weile wieder.
dann fingen die probleme wieder an und jetzt gehe nichts mehr, er leiert zwar aber springt nicht an.
hatte vorher keine probleme mit der mkl sie ging aauf einmal nicht mehr.
was ist die maxi sicherung? haupt sicherung?
relais muss ich noch prüfen.
ich war in einer werkstat und die haben des steuergerät zu einer firma geschickt die die prüfen und im falle dessen auch reparieren, ist billiger wie ein neues! die weg fahr sperre wurde ebenfals geprüft.

kein problem wegen dem fahren kann hilfe gebrauchen;-)

danke nochmals
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Maxi Sicherung kann man auch Hauptsicherung nennen ,
Normalweise hat der Vectra B 6 Stück .
Bei dir könnte die FV6 oder FV 1 defekt séin .(Auf der schnelle mal :bowdown: )
Mal alle Maxi -Sicherung prüfen (Sind im Motorraum an der Batterie und /oder Relaisträger nähe Bremskraftverstärker )
Die normalen würde ich auch mal prüfen .
Aber es könnte ja auch sonst was sein .
Hier stand schon mal öfters das die Zündspule beim V 6 defekt war , passt nur nicht dazu das die MKL gar nicht angeht und sonst auch nicht so ganz .
Vielleicht ist ja nur die Lampe defekt ?
 
DanielG.1

DanielG.1

Frischling
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
10
gut werd des mal prüfen,
danke trotzdem nochmal für die hilfe.
die mkl leuchte geht wurde auch schon geprüft.
wenn ich denn fehler in diesem leben noch finde sag ich mal bescheid.
wette eh das es eine dumme kleinigkeit ist.
mfg daniel
 
N

Narutom84

Frischling
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1
Moin,
und was gefunden. habe enliche probleme und komme nicht klarrrrrrr.
Mfg
 
Thema:

Stromlaufplan?

Stromlaufplan? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

    Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Vectra B Stromlaufplanab

    Vectra B Stromlaufplanab: moin moin ich will mir eine anhängerkupplung an meinem vectra b 1,8l 16 v bj 98 anbauen bzw sie ist schon dran , nun habe ich ein problem komme...
  • Opel Vectra B Stecker X5 und X7

    Stecker X5 und X7: Moinmoin Kann mir zufällig jemand sagen welche Stecker das sind und wo ich sie finde? Stromlaufplan und T*S hat mich nicht so richtig...
  • Opel Vectra A Stromlaufplan C16NZ

    Stromlaufplan C16NZ: Ich suche einen Stromlaufplan für den C16NZ insbesondere der Zündverteiler. Leider finde ich nur welche vom 16V. - - - Aktualisiert - - - Hat...
  • Opel Vectra A Kraftstoffpumpenrelais Ansteuerung

    Kraftstoffpumpenrelais Ansteuerung: Hallo! Gerne würde ich eine Frage an das versammelte Fachpublikum stellen: Problem: Der Wagen Vectra 1,8i C18NZ 1990, Re-Import (anfangs...
  • Kraftstoffpumpenrelais Ansteuerung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

    Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Vectra B Stromlaufplanab

    Vectra B Stromlaufplanab: moin moin ich will mir eine anhängerkupplung an meinem vectra b 1,8l 16 v bj 98 anbauen bzw sie ist schon dran , nun habe ich ein problem komme...
  • Opel Vectra B Stecker X5 und X7

    Stecker X5 und X7: Moinmoin Kann mir zufällig jemand sagen welche Stecker das sind und wo ich sie finde? Stromlaufplan und T*S hat mich nicht so richtig...
  • Opel Vectra A Stromlaufplan C16NZ

    Stromlaufplan C16NZ: Ich suche einen Stromlaufplan für den C16NZ insbesondere der Zündverteiler. Leider finde ich nur welche vom 16V. - - - Aktualisiert - - - Hat...
  • Opel Vectra A Kraftstoffpumpenrelais Ansteuerung

    Kraftstoffpumpenrelais Ansteuerung: Hallo! Gerne würde ich eine Frage an das versammelte Fachpublikum stellen: Problem: Der Wagen Vectra 1,8i C18NZ 1990, Re-Import (anfangs...
  • Oben