Stromlaufplan Klimatronik Vectra A gesucht

Diskutiere Stromlaufplan Klimatronik Vectra A gesucht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Suche dringend einen Stromlaufplan und eine Einbauanleitung für eine Nachrüstklimatronik von WAECO. Die Klimatronik wurde im 93er Jahr...
R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
147
Ort
Trofaiach
Hallo

Suche dringend einen Stromlaufplan und eine Einbauanleitung für eine Nachrüstklimatronik von WAECO.
Die Klimatronik wurde im 93er Jahr gebaut und heißt DIAVIA, ich habe sie gebraucht gekauft und jetzt die grössten Probleme mit dem Einbau.
Auch bei der Herstellerfirma will oder kann mir keiner helfen.
Hat jemand von euch zufällig einen Schaltplan von der Anlage,oder weis jemanden der einen hat.

Bin für jede Hilfe dankbar, bitte lasst mich nicht hängen.

Roadkiller
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hallo,
ich kann morgen mal auf arbeit(bosch-service) schauen ob ich was bekomme bzw. liegen habe.
mfg
 
R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
147
Ort
Trofaiach
Hallo stiffler

Das währe super,wenn du das für mich machen würdest.

Vielen Dank
Roadkiller
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich hab heute nix gefunden aber ne anfrage bei waeco gemacht.sollte eigentlich klappen da wir ja händler von denen sind.
mfg
 
R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
147
Ort
Trofaiach
Hab ich auch schon probiert,mir hat mann gesagt es gibt keine Unterlagen mehr,aber als Privatperson ist irgendwie klar.
Hoffentlich hast du mehr Glück.

mfg.
Roadkiller
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
moin,also ich bräuchte die nr. der anlage also 1op......,steht entweder im auto aus dem du die klima hast(aufkleber) oder in der bedienungsanleitung.
ne andere möglichkeit:
ich brauch das genaue fahrzeug aus dem die klima stammt sprich motorcode,bj. und das auto.
da könnte ich eventuell die unterlagen dazu bestellen(nicht kostenfrei).an der arbeit habe ich einen hefter mit einbauunterlagen der übervoll ist aber alles nur ne manuelle klima und der einzigste vectra ist ein b.
mfg
 
R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
147
Ort
Trofaiach
Hallo

Ich kann dir nur die Nummern die an der Anlage selber sind geben.
Das Fahrteug war ein 92er od 93er Calibra,ist aber eine Nachrüstklimatronik.
Wurde vorwiegend in Italien verbaut.


Bedienteil:
AAA 875240
428615900
MODULO MMI 12V
131050-1


Steuergerät:
875240
42200090
MODULO ECU 12V
132011/1
ABB

Schätze mahl 875240 dürfte der Code für die Anlage sein da er auf beiden Teilen steht.
Mehr habe ich leider nicht.
Was würde sowas in etwar kosten wenn die Unterlagen anforderst?

mfg.
Roadkiller
 
R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
147
Ort
Trofaiach
Kannst du mit den Daten die ich habe was anfangen?
Ich weis schon nicht mehr wo suchen.

Roadkiller
 
R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
147
Ort
Trofaiach
Hallo stiffler

Ich habe die Daten die ich wollte von wo anders bekommen,damit hat sich das erledigt.
Vielen Dank für deine Bemühungen.

Roadkiller
 
T

thebruce

Gast
interresant wäre, wo du sie her hast. also ich mein für die leute die das gleiche problem haben sollten.
 
R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
147
Ort
Trofaiach
Hallo thebruce

Wer suchet der findet,habe das ganze Netz abgegrast.
Hast du denn das gleiche Problem?

mfg.
Roadkiller
 
Thema:

Stromlaufplan Klimatronik Vectra A gesucht

Stromlaufplan Klimatronik Vectra A gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

    Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Vectra B Stromlaufplanab

    Vectra B Stromlaufplanab: moin moin ich will mir eine anhängerkupplung an meinem vectra b 1,8l 16 v bj 98 anbauen bzw sie ist schon dran , nun habe ich ein problem komme...
  • Opel Vectra B Stecker X5 und X7

    Stecker X5 und X7: Moinmoin Kann mir zufällig jemand sagen welche Stecker das sind und wo ich sie finde? Stromlaufplan und T*S hat mich nicht so richtig...
  • Opel Vectra A Stromlaufplan C16NZ

    Stromlaufplan C16NZ: Ich suche einen Stromlaufplan für den C16NZ insbesondere der Zündverteiler. Leider finde ich nur welche vom 16V. - - - Aktualisiert - - - Hat...
  • Opel Vectra A Kraftstoffpumpenrelais Ansteuerung

    Kraftstoffpumpenrelais Ansteuerung: Hallo! Gerne würde ich eine Frage an das versammelte Fachpublikum stellen: Problem: Der Wagen Vectra 1,8i C18NZ 1990, Re-Import (anfangs...
  • Kraftstoffpumpenrelais Ansteuerung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

    Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Vectra B Stromlaufplanab

    Vectra B Stromlaufplanab: moin moin ich will mir eine anhängerkupplung an meinem vectra b 1,8l 16 v bj 98 anbauen bzw sie ist schon dran , nun habe ich ein problem komme...
  • Opel Vectra B Stecker X5 und X7

    Stecker X5 und X7: Moinmoin Kann mir zufällig jemand sagen welche Stecker das sind und wo ich sie finde? Stromlaufplan und T*S hat mich nicht so richtig...
  • Opel Vectra A Stromlaufplan C16NZ

    Stromlaufplan C16NZ: Ich suche einen Stromlaufplan für den C16NZ insbesondere der Zündverteiler. Leider finde ich nur welche vom 16V. - - - Aktualisiert - - - Hat...
  • Opel Vectra A Kraftstoffpumpenrelais Ansteuerung

    Kraftstoffpumpenrelais Ansteuerung: Hallo! Gerne würde ich eine Frage an das versammelte Fachpublikum stellen: Problem: Der Wagen Vectra 1,8i C18NZ 1990, Re-Import (anfangs...
  • Oben