Opel Vectra B Stromkreis 22 spinnt

Diskutiere Stromkreis 22 spinnt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe mir einen neuen alten Vectra B Bj´97 gekauft, weil mein bisheriger Karosserietechnisch am Ende ist :P. Das Auto ist optisch...
T

tobiveb

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe mir einen neuen alten Vectra B Bj´97 gekauft, weil mein bisheriger Karosserietechnisch am Ende ist :P.
Das Auto ist optisch und technisch in einem guten Zustand, bis auf einige elektrische Dinge, die zwischendurch
tun, was sie wollen. Das ist einmal der Blinker, der auf einmal dauernd leuchtet links oder rechts, ohne dass ich blinke,
dann die Innenraumleuchte, die Zeitweise auch während der Fahrt leuchtet und das Radio das auf einmal einschaltet,
obwohl das Auto abgestellt und der Zündschlüssel abgezogen ist. Die dauernd leuchtenden Blinklichter haben auch schon
nach dem Abstellen des Autos weitergeleuchtet. Da ich mein voriges Fahrzeug noch habe, und damit ein komplettes
Ersatzteillager, habe ich mal alle Relais, die ich im Motorraum und im Sicherungskasten gefunden habe, getauscht.
Auch den Multitimer habe ich getauscht. Das Ergebnis ist das Selbe. Es hat sich nichts geändert. Ich habe festgestellt,
dass alle Verbraucher, die Probleme machen, den selben Stromkreis haben, die mit der Sicherung auf Platz 22 (20A) abgesichert sind. Hat jemand eine Ahnung, wo der Fehler liegen kann?

Schon mal danke für eure Antworten im voraus.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Normal liegt es an den Multitimer ,
Der ist gewechselt und es hat sich nichts geändert . Der war auch sicher i.o. :(

Nichts auf LED umgebaut ?

Kombi oder Schrägheck ist der Wagen aber nicht ? Weil dann würde ich mir mal die Kabelverbindung zwischen Karosserie und Klappe anschauen .
 
Thema:

Stromkreis 22 spinnt

Stromkreis 22 spinnt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fehlercode B3601-04 und B2652-05

    Fehlercode B3601-04 und B2652-05: Hallo liebe Leute, ich habe heute den Fehlerspeicher des Vectras eines Kollegen ausgelesen (06er GTS, Z19DTH, Automatik, CD 70 Navi). Dabei gibt...
  • Opel Vectra B Vectra B v6 springt nicht mehr an.

    Vectra B v6 springt nicht mehr an.: Hallo, hab ein Paar probleme mit meinem Veci... Hab ihm die letzten paar wochen ein neues Herz in vorm von einem x30xe verpflanzt... 1. Versuch...
  • Vectra B 2,0 DTI Caravan Elegance zu verkaufen

    Vectra B 2,0 DTI Caravan Elegance zu verkaufen: Also, wie angekündigt hier mal die Eckdaten unseres Vectras: EZ 9/2000, HU 9/2013, km 199640, 2,0DTI mit 101 PS, kein Partikelfilter, Ausstattung...
  • Opel Vectra B Stromkreise VFL

    Stromkreise VFL: moin liebe leute! wollt gern ma wissen, ob es irgendwelche zeichnungen oder ähnliches gibt, in denen man sämtliche stromkreise findet! Bin dabei...
  • Opel Vectra C Steuergerät UND/ODER Hydroaggregat defekt

    Steuergerät UND/ODER Hydroaggregat defekt: Hallo, ich habe folgendes ABS/ESP-Problem bei meinem Opel Vectra C 1.9 CTDI Bj. 2006. Die entsprechenden Lampen leuchten und die Werkstadt hat...
  • Steuergerät UND/ODER Hydroaggregat defekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fehlercode B3601-04 und B2652-05

    Fehlercode B3601-04 und B2652-05: Hallo liebe Leute, ich habe heute den Fehlerspeicher des Vectras eines Kollegen ausgelesen (06er GTS, Z19DTH, Automatik, CD 70 Navi). Dabei gibt...
  • Opel Vectra B Vectra B v6 springt nicht mehr an.

    Vectra B v6 springt nicht mehr an.: Hallo, hab ein Paar probleme mit meinem Veci... Hab ihm die letzten paar wochen ein neues Herz in vorm von einem x30xe verpflanzt... 1. Versuch...
  • Vectra B 2,0 DTI Caravan Elegance zu verkaufen

    Vectra B 2,0 DTI Caravan Elegance zu verkaufen: Also, wie angekündigt hier mal die Eckdaten unseres Vectras: EZ 9/2000, HU 9/2013, km 199640, 2,0DTI mit 101 PS, kein Partikelfilter, Ausstattung...
  • Opel Vectra B Stromkreise VFL

    Stromkreise VFL: moin liebe leute! wollt gern ma wissen, ob es irgendwelche zeichnungen oder ähnliches gibt, in denen man sämtliche stromkreise findet! Bin dabei...
  • Opel Vectra C Steuergerät UND/ODER Hydroaggregat defekt

    Steuergerät UND/ODER Hydroaggregat defekt: Hallo, ich habe folgendes ABS/ESP-Problem bei meinem Opel Vectra C 1.9 CTDI Bj. 2006. Die entsprechenden Lampen leuchten und die Werkstadt hat...
  • Oben