stoßstangen vorn und hinten, kühlergrill,dachkantenspoiler

Diskutiere stoßstangen vorn und hinten, kühlergrill,dachkantenspoiler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; da ich nen kleinen unfall hatte mit mein b vecci suche ich ne neue gebrauchte heckschürze (orginal opel) alles anbieten bis auf forfacelift...
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
da ich nen kleinen unfall hatte mit mein b vecci suche ich ne neue gebrauchte heckschürze (orginal opel) alles anbieten bis auf forfacelift

weiterhin suche ich nen kühlergrill sport oder steinmetz. und nen passenden rahm extra

dachkantenspoler fürn stufenheck

frontschürze suche ich die sport zender oder die i 500 als facelift , wenns ne orginale ist die nen schönen frontansatz hat, als facelift ist die auch ok :151:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
google - opelteilemarkt eingeben karosserie biete 100 euro heckschürze facelift... :)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ah hab ich vergessen bei ebay ... :) aber ist vfl, da ist aber auch oft ne facelift drin silber...
und bitt emal unter der biete funktion schauen da sind auch welche drin i500 facelift, aber ob die noch da sind wage ich zu bezweifeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
ja ne da gibts soviele und die beiträge sind zum teil veraltet und nicht mehr aktuell
 
V

vectra-b-driver79

Gast
ja aber da steht doch nen einstelldatum hinter :)
 
Thema:

stoßstangen vorn und hinten, kühlergrill,dachkantenspoiler

stoßstangen vorn und hinten, kühlergrill,dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

  • Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne

    Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne: Hallo Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne ich weiss nicht ob wichtig ist by,99 also Facelift . Gruss Marcel
  • Suche Stoßstange vorne vectra c gts bj.03

    Suche Stoßstange vorne vectra c gts bj.03: Hallo,bin neu hier. Ich suche für meinen vectra c gts bj.03, eine Stoßstange vorne.hätte auch nix gegen eine tuning Variante. Finde einfach nichts...
  • Suche Stoßstange vorne Vectra C GTS

    Suche Stoßstange vorne Vectra C GTS: moin leute ... ich suche ne Stoßstange vorne für einen Vectra C GTS VFL baujahr 03 mit vorliebe in silber aber nehme auch andere farben ...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

    Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • Vectra OPC Stoßstange vorne

    Vectra OPC Stoßstange vorne: Biete eine Vectra C OPC Stoßstange ohne Anbauteile an. Sie muss neu lackiert werden. Preis: 375€ Gruß Olli
  • Vectra OPC Stoßstange vorne - Ähnliche Themen

  • Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne

    Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne: Hallo Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne ich weiss nicht ob wichtig ist by,99 also Facelift . Gruss Marcel
  • Suche Stoßstange vorne vectra c gts bj.03

    Suche Stoßstange vorne vectra c gts bj.03: Hallo,bin neu hier. Ich suche für meinen vectra c gts bj.03, eine Stoßstange vorne.hätte auch nix gegen eine tuning Variante. Finde einfach nichts...
  • Suche Stoßstange vorne Vectra C GTS

    Suche Stoßstange vorne Vectra C GTS: moin leute ... ich suche ne Stoßstange vorne für einen Vectra C GTS VFL baujahr 03 mit vorliebe in silber aber nehme auch andere farben ...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

    Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • Vectra OPC Stoßstange vorne

    Vectra OPC Stoßstange vorne: Biete eine Vectra C OPC Stoßstange ohne Anbauteile an. Sie muss neu lackiert werden. Preis: 375€ Gruß Olli
  • Oben