Stoßstange

Diskutiere Stoßstange im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weiß jemand ob eine Stoßstange vom GT 16v an meinen Vectra A 1.6 Kat Baujahr 1993 paßt?
F

FunnyCola

Gast
Weiß jemand ob eine Stoßstange vom GT 16v an meinen

Vectra A 1.6 Kat Baujahr 1993 paßt?
 
Burned

Burned

Frischling
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
13
Alter
44
Ort
Dortmund
Na klar passt das ist alles das selbe seitliche aufnahmen und Träger sind bei allen Vectra A modellen egal welches baujahr gleich !!

mfg Marc
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Naja reden wir hier von der Front oder der Heckstoßstange?

Die Frontstoßstangen sind alle gleich, aber die Heckstoßstangen sind beim Fließheck (CC) anders wie bei der Limo
 
F

FunnyCola

Gast
Oh entschuldigung, die Stoßstange ist für vorn.


Ist das eigentlich schwer die selbst abzubauen wenn man kein Geübter ist?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Nachtrag: Es scheint doch Unterschiede zu geben

[PP-Autoteile - Autorsatzteile online bestellen

Dort steht bei der oberen nicht für 1600ccm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Burned

Burned

Frischling
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
13
Alter
44
Ort
Dortmund
Naja reden wir hier von der Front oder der Heckstoßstange?

Die Frontstoßstangen sind alle gleich, aber die Heckstoßstangen sind beim Fließheck (CC) anders wie bei der Limo
Stimmt hab ich vergessen dazu zu schreiben, ich glaube die Heckstoßstange der limo ist länger , aber bei der Frontstoßstange sind mir eigentlich keine unterschiede bekannt wie gesagt die aufnahmen sind gleich , kann mir nicht erklären warum die auf der seite differenzieren zwischen 1600 und automatic !! Wenn das jemand weiß !? Kann er das bitte erklären das würde mich jetzt aber auch mal interesieren !!! Die stoßstange lösen ist relativ einfach, jeweils eine schraube vorne innenseitig im radhaus zwei schrauben an den obern seitlich ecken der stoßstange und ich glaube zwei schrauben unten am innenradhaus dabin ich mir allerdings nicht mehr 100% sicher die habe ich nämlich nach dem ersten mal abbauen gleich weg gelassen da das nicht mehr mit meinem Unterbauspoiler gepasst hat.

MFG Marc
 
F

FunnyCola

Gast
Meine Schlüsselnummer ist :

0039 - 801

und die Stoßstange die ich mir gerne kaufen möchte hat die Schlüsselnummer wo sie dran war :

0039 - 885

Vieleicht kann daraus jemand was erkennen.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
das ist völlig bockwurst......! alle (und damit mein ich wirklich alle) Stoßstangen (Front) der Vectra A-Reihe kannst du bunt hin und her wechseln...wie du lustig bist....! da hatte "burned" schon die absolut richtige Aussage!

die auf der Seite von deinem Link haben da entweder keine Ahnung oder das ist einfach nur nicht richtig aufgeschlüsselt....! :151:

da spielen auch die Schlüssel-Nummern keine Rolle...!

man kann auch die ganzen Heckschürzen hin und her tauschen.....zumindest zwischen den ganzen Stufenheck-Versionen und eben den zwischen den Fließheck-Varianten....!

so long.....

SouL
 
Thema:

Stoßstange

Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Oben