Stoßstange putt

Diskutiere Stoßstange putt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Was seh ich heute an meinem Auto? Ein lieber Teilnehmer des Straßenverkehrs hat mein Auto vorne verunstaltet. Ich tippe mal das war ne...
N

necrotic

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
107
Alter
47
Ort
Berlin
Hi

Was seh ich heute an meinem Auto? Ein lieber Teilnehmer des Straßenverkehrs hat mein Auto vorne verunstaltet. Ich tippe mal das war ne Anhängerkupplung. Natürlich hat er nichtmal seine Adresse hinterlassen.:P
Hat jemand einen Tip wie ich das wieder hin bekomme? Die Strebe ist gebrochen, kann man wohl nicht mehr befestigen.
Diesen Monat hab ich irgendwie die Seuche.:ja:

Gruß Sammy

 
eisbär4910

eisbär4910

Eroberer
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
85
Alter
40
Ort
Oberösterreich / Ried im Innkreis
Ich glaube, daß müßtest du mit 2K Kleber hinbekommen.

Ich habe da einen von Patex mit einer kleinen Schale und der hält wirklich sehr gut.

mfg Stefan
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
tja,sieht net gut aus.
sieht ganz nach ner neuen aus!!!
ansonsten aufschleifen und verharzen.2k kleber tut arbeiten und dein lack reisst.
mfg
 
N

necrotic

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
107
Alter
47
Ort
Berlin
Hi

Danke erstmal an euch. Ich denke Kleben hat sich erledigt. Diese Strebe ist irgendwie verzogen und ich werde die bestimmt nie mehr gerade ranbekommen. Wie siehts aus, wenn ich diese Strebe komplett raustrenne? Kanns da Ärger geben? Wenn die Strebe dann raus ist, kann man da nicht son Gitter die es für paar € im Zubehör gibt, da irgendwie ranmachen? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :D

Gruß Sammy
 
eisbär4910

eisbär4910

Eroberer
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
85
Alter
40
Ort
Oberösterreich / Ried im Innkreis
Denke mir, daß das schon geht.
Allerdings weiß ich nicht wie das mit dem TÜV aussieht, da du ja die Originale Stoßstange verändert hast.
Außerdem mußt du die Stellen wo die die Strebe abgemacht hast lackieren.

Das Gitter müsstest du einfach reinkleben können.

mfg Stefan
 
Thema:

Stoßstange putt

Stoßstange putt - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Oben