Stoßfänger bzw. Lippe Vectra C abbauen !

Diskutiere Stoßfänger bzw. Lippe Vectra C abbauen ! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, ich hab mal eine Frage. Ich möcht bei meinem C Vectra Bj. 02 die Frontlippe und einen Heckansatz anbringen. Nun meine Frage um die...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Hi Leutz,
ich hab mal eine Frage. Ich möcht bei meinem C Vectra Bj. 02 die Frontlippe und einen Heckansatz anbringen. Nun meine Frage um die sachen anzubringen muß ich da den kompletten Stoßfänger abnehmen ? Oder krieg ich die Lippe auch so ab ? Und wenn ich die Stoßfänger abnehmen muß vorn und hinten da sind ja Spritznieten wie krieg ich die am besten raus und wenn ich die raus hab muß ich die erneuern ? Und falls ich die erneuern muß kann man die beim Opelhändler käuflich erwerben ? Wer nett wenn mir jemand helfen könnte *THX

MfG PowerVectra
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wenn du die kunststofflippe meinst die schmale die ist eingeklipst bekommst man so ab und wenn ich das mit der stoßstange noch richtig in erinnerung hab ist die mit 4 schrauben glaub befestigt plus denen am radkasten
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Ich mein nur die Plastelippe vorn und hinten auch den Plaste ansatz. Weil ich da 2 neue Teile hab und die rann friemeln möchte nur ich hab kein Bock die kompletten Stoßstange abzubauen. Also krieg ich die Plasteansätze auh so ab ??
 
Thema:

Stoßfänger bzw. Lippe Vectra C abbauen !

Stoßfänger bzw. Lippe Vectra C abbauen ! - Ähnliche Themen

  • Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c

    Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c: Hallo Leute, wer hat von euch noch ein solches Teil da liegen, was eventuell nach Umbau oder ähnlichem übrig geblieben ist. Da ich das Bild wegen...
  • Verkaufe i500 Stoßfänger!

    Verkaufe i500 Stoßfänger!: Hi ihr, ich hab von meinem alten Vectra B noch eine Originale i500-Stoßstange in der Garage liegen. Sie sieht nich toll aus, sind aber nur...
  • [BIETE] Facelift Stoßfänger Y474 komplett

    [BIETE] Facelift Stoßfänger Y474 komplett: Hallo Biete wegen Umbau auf Sportfront meine Faceliftstoßstange an. Ist komplett mit Gittern, Lippe und NSW! Keine Kratzer oder Beschädigungen...
  • Opel Vectra A AHK Stoßfänger aussägen?

    AHK Stoßfänger aussägen?: Ich habe einen Vectra A C16NZ Baujahr 1993 und mir eine AHK gekauft siehe Bild: Joshi Wadas Fotos | Facebook In der anleitung steht nur, dass...
  • Opel Vectra C GTS Stoßfänger am Caravan ?

    GTS Stoßfänger am Caravan ?: Hi passt der Stoßfänger vom GTS/OPC am Vectra C Caravan ? Mfg
  • GTS Stoßfänger am Caravan ? - Ähnliche Themen

  • Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c

    Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c: Hallo Leute, wer hat von euch noch ein solches Teil da liegen, was eventuell nach Umbau oder ähnlichem übrig geblieben ist. Da ich das Bild wegen...
  • Verkaufe i500 Stoßfänger!

    Verkaufe i500 Stoßfänger!: Hi ihr, ich hab von meinem alten Vectra B noch eine Originale i500-Stoßstange in der Garage liegen. Sie sieht nich toll aus, sind aber nur...
  • [BIETE] Facelift Stoßfänger Y474 komplett

    [BIETE] Facelift Stoßfänger Y474 komplett: Hallo Biete wegen Umbau auf Sportfront meine Faceliftstoßstange an. Ist komplett mit Gittern, Lippe und NSW! Keine Kratzer oder Beschädigungen...
  • Opel Vectra A AHK Stoßfänger aussägen?

    AHK Stoßfänger aussägen?: Ich habe einen Vectra A C16NZ Baujahr 1993 und mir eine AHK gekauft siehe Bild: Joshi Wadas Fotos | Facebook In der anleitung steht nur, dass...
  • Opel Vectra C GTS Stoßfänger am Caravan ?

    GTS Stoßfänger am Caravan ?: Hi passt der Stoßfänger vom GTS/OPC am Vectra C Caravan ? Mfg
  • Oben