Stoßdämpfer

Diskutiere Stoßdämpfer im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sport Dämpfer Grüß euch erst mal! Habe 40/40 Jom Federn drin und jetz beginnen die original Dämpfer zum polltern! Ich will sport Dämpfer nur...
S

steff7

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
12
Sport Dämpfer

Grüß euch erst mal!
Habe 40/40 Jom Federn drin und jetz beginnen die original Dämpfer zum polltern! Ich will sport Dämpfer nur welche? Sind alle Dämpfer mit den Federn kompatiebel?

Dank euer Steff
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra Mafia

Gast
Hab dir einen Link geschickt.
Hoffe ich konnte dir helfen
 
V

Vectra Mafia

Gast
Ne die haben komplette Sätze. Habe doch auch komplett gekauft. Die sind gut und was für denn kleinen Geldbeutel.
Mfg
 
S

steff7

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
12
aha du meinst die von streetweartuning um €119-,! und die verändert sich da auch was bei der höhe, oder bleibt der so schön tief? und passgenau?
 
V

Vectra Mafia

Gast
Also op die hinten tiefer gehen kein plan. Mir reicht es so wie sie eingestellt war´n schön angenehmm hart plus Federn 40/40. Geht aber noch härter.
Die passen 1A. Habe sie ohne probleme reinbekommen. :151:
 
S

steff7

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
12
gut danke dir auf alle Fälle!
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
Will auch ein preisgünstiges Fahrwerk :D schick mir bitte auch den Link. Supersport und so Ebay-dreck soll ja nix sein oda?
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
bei supersport gibt es viele verschiedene meinungen und zu ebay ist gesagt das nicht alles was dort angeboten wird mist ist, wenn du da suchst und das billigste kaufst brauchst du dich danach aber auch nicht wundern wenn es murks ist...
kauf halt etwas namhaftes und gib etwas mehr geld aus, gerade wenn es um deine und die sicherheit anderer menschen geht!!!
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
Joa haste recht... ich werd mir jetzt die Weitec holen, is ma zu gefährlich mit eBay ala supersport... :D
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Ich habn GT Cupline 60/60 für 150€...

Bin noch nich viel gefahren... is ja noch nix eingetragen an der Karre...

Ich finds bisher ganz genehm... is nur gewöhnungsbedürftig, dass ich nun vor den Verkehrsberuhigungshügeln bremsen muss... 8)
 
Thema:

Stoßdämpfer

Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  • IDS Stoßdämpfer

    IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software. Danke
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

    Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra A Stossdämpfer hinten..welche sind besser??

    Stossdämpfer hinten..welche sind besser??: habe heute festegestellt, dass einer meiner Stossdämpfer an der Hinterachse Öl verliert.....nun muss ich wohl bald mal eine Wechsel vornehmen...
  • Opel Vectra C stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????

    stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????: Hallo ich habe da eine frage vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten! Ich habe eine Opel Vectra c mit ids plus und leider vorne rechts den...
  • stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ????? - Ähnliche Themen

  • IDS Stoßdämpfer

    IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software. Danke
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

    Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra A Stossdämpfer hinten..welche sind besser??

    Stossdämpfer hinten..welche sind besser??: habe heute festegestellt, dass einer meiner Stossdämpfer an der Hinterachse Öl verliert.....nun muss ich wohl bald mal eine Wechsel vornehmen...
  • Opel Vectra C stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????

    stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????: Hallo ich habe da eine frage vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten! Ich habe eine Opel Vectra c mit ids plus und leider vorne rechts den...
  • Oben