Opel Vectra C stoßdämpfer nachwippen?

Diskutiere stoßdämpfer nachwippen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mahlzeit ... mal eine frage an die vectra gemeinde :-) habe einen vectra c V6 3,2 irmscher umbau ... nur habe ich ein problem ... das...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
mahlzeit ...

mal eine frage an die vectra gemeinde :-)

habe einen vectra c V6 3,2 irmscher umbau ...

nur habe ich ein problem ...

das fahrzeug hat die tieferlegungsfedern von irmscher verbaut ...

nur wenn ich mit dem auto fahre und über die kleinste unebenheit fahre "wippt" das heck hinterher sehr stark ...

das sieht für den hinterman so aus wie der manta damals aus dem film "mein manta kann schwimmen" ... der wippte auch immer stark ...

sind die stoßdämpfer defekt? hat 115 000 km gelaufen und soweit ich weiss die original stößdämpfer drin ...

man merkt dieses wippen auch beim fahren und ist irgendwie unangenehm ...

kann mir jemand weiterhelfen?:151:
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Hört sich stark nach defekten Dämpfern an... Als du neue brauchst, ich hab noch einen Satz für hinten liegen, sind nur knapp 100km gefahren!
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
oki doki ,

werde mich mal auf die suche nach der ursache begeben ...

melde mich dann ggf. bei dir :-)
 
Thema:

stoßdämpfer nachwippen?

stoßdämpfer nachwippen? - Ähnliche Themen

  • IDS Stoßdämpfer

    IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software. Danke
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

    Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra A Stossdämpfer hinten..welche sind besser??

    Stossdämpfer hinten..welche sind besser??: habe heute festegestellt, dass einer meiner Stossdämpfer an der Hinterachse Öl verliert.....nun muss ich wohl bald mal eine Wechsel vornehmen...
  • Opel Vectra C stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????

    stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????: Hallo ich habe da eine frage vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten! Ich habe eine Opel Vectra c mit ids plus und leider vorne rechts den...
  • stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ????? - Ähnliche Themen

  • IDS Stoßdämpfer

    IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software. Danke
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

    Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra A Stossdämpfer hinten..welche sind besser??

    Stossdämpfer hinten..welche sind besser??: habe heute festegestellt, dass einer meiner Stossdämpfer an der Hinterachse Öl verliert.....nun muss ich wohl bald mal eine Wechsel vornehmen...
  • Opel Vectra C stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????

    stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????: Hallo ich habe da eine frage vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten! Ich habe eine Opel Vectra c mit ids plus und leider vorne rechts den...
  • Oben