Stossdämpfer HA, 2* 32er Sportlenkräder

Diskutiere Stossdämpfer HA, 2* 32er Sportlenkräder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi, beim kramen in der garage hab ich noch 2 nie verbaute gekürzte sportstossdämpfer für die HA vom opel vectra a gefunden die ich loswerden will...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hi,
beim kramen in der garage hab ich noch 2 nie verbaute gekürzte sportstossdämpfer für die HA vom opel vectra a gefunden die ich loswerden will (gas).... die sollen auch beim astra und beim kadett passen wurde mir mal gesagt... wie gesagt neu und noch nie verbaut...meines wissens passend für alle motorisierungen ausser 2000er und 4X4...
ausserdem hab ich noch nen raid und nen victor sportlenkrad auf lager...das victor (PULSAR) is nen 32er mit abe und nabe farbe schwarz, das raid (DINO) is ohne nabe aber auch mit abe farbe schwarz die speichen hab ich mit carbonfolie bezogen! sieht sehr geil aus aber wem es nich gefällt zieht die einfach wieder ab^^... bei interesse kann ich sicher auch die nabe wechseln...
des weiteren hab ich noch nen kompletten satz original frontscheinwerfer von bosch mit elektr. lwr und schwarz lasierte blinker komplett mit leuchtmitteln...
bei interesse bitte ne pn mit preisvorstellung an mich

:wink1:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

So3ren

Mitglied
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
37
Hi
Kannst du bilder von dem Victor (PULSAR) machen?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja aber die sind nich so prickelnd da voll die schlechte cam^^ also der zustand is 1a bis auf nen bissel staub vom liegen^^... kann wenn du willst ja mal nen pic von ebay reinsetzen wo du des ding schön sehen kannst...versuch heute aber mal ne cam aufzutreiben womit ich des ding fotographieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die dämpfer sind von welcher firma? bilder wären ned schlecht da ich auch nochn sportlenkrad such fürn astra :idee:
 
S

So3ren

Mitglied
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
37
Ist egal was für ein Bild nur das ich mal sehe wie das aussieht und wie soll der Preis aussehen?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
so hier mal nen paar bilder der beiden lenkräder!
die stossis sind noname aus der bucht... leider ka welcher hersteller...
//edit: sind stossis ausm gt cupline fahrwerks set
für die stossis würde ich so 25 € wollen
für des victor mit nabe 40 € ohne 25€
für des raid mit nabe 40 € ohne 25€

hoffe doch die kurse passen so aber lasse auch gerne nochmal mit mir verhandeln^^!
:wink1:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
wie schon gesagt ich lasse auch noch mit mir verhandeln was die preise angeht aber will denn wirklich keiner nen sportlenkrad? oder nen satz stossis? sonst werf ich sie in die bucht...^^
 
S

So3ren

Mitglied
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
37
Bevor sie den Bach runter gehen kannst sie mir schenken :P
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
naja ich werd sie einfach bei ebay reinsetzen das wird schon noch was bringen denk ich^^
 
dizzy

dizzy

Doppel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161
Mal so ne Frage zwischendurch , ich durch die Suche drauf gestoßen, passt das Victor lenkrad auf die M78iger Nabe von Raid drauf ? Ich hab noch ne M78 Nabe hier liegen und habe mir jetzt bei ebay für 11 € ein 30iger Victor Lenkrad mit Opel Hupenknopf geschossen . Wenn das passen würde könnte ich mir ja das kaufen der Nabe sparen .
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
kann ich dir morgen sagen wenn ich in der garage war... muss mal schaun ob des geht....
:wink1:
 
dizzy

dizzy

Doppel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161
Das wär super !
Danke schonmal !
 
dizzy

dizzy

Doppel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161
Hi !
Und mal nachgesehn ?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
m681... laut gutachten! ka ob nun ne andere geht oder nich^^ hab selber auch ne m681...
:wink1:
 
dizzy

dizzy

Doppel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161
hmpf ... das nutzt mir leider nix ! Danke dennoch !
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
so neue preise^^

für die stossis (gt cupline) würde ich so 20 € wollen Verkauft
für des victor mit nabe 35 € ohne 20€ Verkauft
für des raid 25 € ohne nabe Verkauft

dann hab ich wie schon gesagt noch scheinwerfer und nen original 2000er lederlenkrad was ich noch vertickern würde....

:wink1:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derry

Mitglied
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
35
Hey ist das Victor noch da?? Und wie viel kostet der Versand??+
MFG Derry:super:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
KANN ZU DER THREAD! werd für die scheinwerfer nen neuen aufmachen! danke
 
Thema:

Stossdämpfer HA, 2* 32er Sportlenkräder

Stossdämpfer HA, 2* 32er Sportlenkräder - Ähnliche Themen

  • IDS Stoßdämpfer

    IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software. Danke
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

    Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra A Stossdämpfer hinten..welche sind besser??

    Stossdämpfer hinten..welche sind besser??: habe heute festegestellt, dass einer meiner Stossdämpfer an der Hinterachse Öl verliert.....nun muss ich wohl bald mal eine Wechsel vornehmen...
  • Opel Vectra C stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????

    stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????: Hallo ich habe da eine frage vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten! Ich habe eine Opel Vectra c mit ids plus und leider vorne rechts den...
  • stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ????? - Ähnliche Themen

  • IDS Stoßdämpfer

    IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software. Danke
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

    Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra A Stossdämpfer hinten..welche sind besser??

    Stossdämpfer hinten..welche sind besser??: habe heute festegestellt, dass einer meiner Stossdämpfer an der Hinterachse Öl verliert.....nun muss ich wohl bald mal eine Wechsel vornehmen...
  • Opel Vectra C stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????

    stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????: Hallo ich habe da eine frage vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten! Ich habe eine Opel Vectra c mit ids plus und leider vorne rechts den...
  • Oben