Opel Vectra B Stoßdämper Hinterachse Alternartive zu Irmscher

Diskutiere Stoßdämper Hinterachse Alternartive zu Irmscher im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, habe folgendes Problem: Habe ein Irmscherfahrwerk in meinem Pampersbomber drin. Brauche hinten einen neuen Satz Stoßdämpfer, soweit...
V

Vecci Pampersbomber

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
66
Ort
Berlin
Hallo Leute,

habe folgendes Problem:
Habe ein Irmscherfahrwerk in meinem Pampersbomber drin. Brauche hinten einen neuen Satz Stoßdämpfer, soweit so gut, laut Gutachten von Irmscher sind nur Stoßdämpfer von Irmscher einzubauen, das rieeeeesen Problem ist jetzt das Irmscher KEINE Teile mehr hat.
Weiß jemand von euch welche Alternativen ich einbauen kann, ohne nen Riesen Brimborium was den TÜV angeht. Habe beim Suchen jetzt schon mehrfach gelesen das die Teile von Sachs bzw Bilstein gewesen sein sollen.

Kann mir jemand helfen??

oder hat jemand noch neue Stoßdämpfer von Irmscher mit der Teilenummer I2904002 rumliegen??

Danke schonmal im vorraus.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Stoßdämpfer sind eintragungsfrei. Kannst im Grunde alle für den Vectra B passenden nehmen. Für den Tüv kein Ding.
Empfehlung meinerseits Bilstein oder Sachs.
 
Thema:

Stoßdämper Hinterachse Alternartive zu Irmscher

Stoßdämper Hinterachse Alternartive zu Irmscher - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C defekte Leuchtweitenreulierung....

    defekte Leuchtweitenreulierung....: Hallo und Moin Moin. Bei meinem C-Vectra spinnt die Lwr rum. Die Scheinwerfer sind auf die niedrigste Stellung gefahren und bleiben dort. Das...
  • Opel Vectra C Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker

    Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker: Hallo! Ich habe den Vogtland 960592 (-40mm) Bausatz in mein Fahrzeug eingebaut (Vectra Caravan 1.9 CDTI 150 PS), und ich habe ein Problem, wenn es...
  • Opel Vectra B Scheppern an der Hinterachse

    Scheppern an der Hinterachse: Guten Abend liebes Forum! Habe mich eben hier in diesem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze Besitzer eines 2001er Vectra B...
  • Opel Vectra A Handbremse einstellen

    Handbremse einstellen: Ich habe hinten neue Bremstrommen drin und Beläge und den Spanner drin auf das kürzeste Mass zusammengeschraubt und alles zusammengebaut. Leider...
  • Stoßdämper defekt????

    Stoßdämper defekt????: Habe mir im letzten Sommer einen Vectra C 2.2 Baujahr 2003 gekauft.War bis jetzt eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto.Seit dem die Temperaturen...
  • Stoßdämper defekt???? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C defekte Leuchtweitenreulierung....

    defekte Leuchtweitenreulierung....: Hallo und Moin Moin. Bei meinem C-Vectra spinnt die Lwr rum. Die Scheinwerfer sind auf die niedrigste Stellung gefahren und bleiben dort. Das...
  • Opel Vectra C Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker

    Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker: Hallo! Ich habe den Vogtland 960592 (-40mm) Bausatz in mein Fahrzeug eingebaut (Vectra Caravan 1.9 CDTI 150 PS), und ich habe ein Problem, wenn es...
  • Opel Vectra B Scheppern an der Hinterachse

    Scheppern an der Hinterachse: Guten Abend liebes Forum! Habe mich eben hier in diesem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze Besitzer eines 2001er Vectra B...
  • Opel Vectra A Handbremse einstellen

    Handbremse einstellen: Ich habe hinten neue Bremstrommen drin und Beläge und den Spanner drin auf das kürzeste Mass zusammengeschraubt und alles zusammengebaut. Leider...
  • Stoßdämper defekt????

    Stoßdämper defekt????: Habe mir im letzten Sommer einen Vectra C 2.2 Baujahr 2003 gekauft.War bis jetzt eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto.Seit dem die Temperaturen...
  • Oben