Stellmotor Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Stellmotor Leuchtweitenregulierung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit, wollte mal fragen ob es schwierig ist die Motoren für die Leuchtweitenregulierung aus den Scheinwerfern auszubauen (96er Vecci)? Dann...
D

DK-R.

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
31
Mahlzeit,

wollte mal fragen ob es schwierig ist die Motoren für die Leuchtweitenregulierung aus den Scheinwerfern auszubauen (96er Vecci)? Dann hol ich mir nämlich neue ohne Motoren. Das spart Geld ;-)


MfG
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
nicht allzu schwierig...leicht ziehen und versuchen zu einer Seite rauszuhebeln (halt ihn und herprobieren in irgendeiner Stellung kannst den rausziehen), musst mal ausprobieren
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Erst den Stellmotor drehen dann kommt er aus dem Scheinwerfer heraus und dann den Kugelkopf des Stellmotors noch durch Schiefstellung aus der Pfanne vom Scheinwerfer herausnehmen.

Einbauen in umgekehrter Reihenfolge.
 
Thema:

Stellmotor Leuchtweitenregulierung

Stellmotor Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

  • Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift

    Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift: Bin auf der suche nach den Vaelo Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung der Facelift Scheinis. Einfach mal alles anbieten.
  • Opel Vectra B Xenon Leuchtweitenregulierung

    Xenon Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, hab folgendes Problem bei meinem Auto. Auf der rechten Seite kalibiert sich der Scheinwerfer nicht mehr und am BC wird eine...
  • Suche Facelift Stellmotoren LWR

    Suche Facelift Stellmotoren LWR: Hi Suche die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung für den Vectra B Facelift von Vaelo. Wer welche günstig abzugeben hat bitte PN an mich...
  • Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift

    Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift: hi an alle ich suche wie schon in der überschrift erwähnt die beiden stellmotoren für faceliftscheinwerfer.
  • Leuchtweitenregulierung

    Leuchtweitenregulierung: Hey Leute, hab folgendes Problem, was mir bisher gar nicht so aufgefalllen war. Und zwar geht die Leuchtweitenregulierung nicht, als ich dann...
  • Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

  • Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift

    Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift: Bin auf der suche nach den Vaelo Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung der Facelift Scheinis. Einfach mal alles anbieten.
  • Opel Vectra B Xenon Leuchtweitenregulierung

    Xenon Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, hab folgendes Problem bei meinem Auto. Auf der rechten Seite kalibiert sich der Scheinwerfer nicht mehr und am BC wird eine...
  • Suche Facelift Stellmotoren LWR

    Suche Facelift Stellmotoren LWR: Hi Suche die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung für den Vectra B Facelift von Vaelo. Wer welche günstig abzugeben hat bitte PN an mich...
  • Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift

    Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift: hi an alle ich suche wie schon in der überschrift erwähnt die beiden stellmotoren für faceliftscheinwerfer.
  • Leuchtweitenregulierung

    Leuchtweitenregulierung: Hey Leute, hab folgendes Problem, was mir bisher gar nicht so aufgefalllen war. Und zwar geht die Leuchtweitenregulierung nicht, als ich dann...
  • Oben