Stellmotor für Umluftklappe

Diskutiere Stellmotor für Umluftklappe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, seit einigen Tagen habe ich knarrendes Geräusch vorne rechts im Bereich hinter Handschuhfach.Wie ich festgestellt habe war das Stellmotor...
M

maxxer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
1
Hi,

seit einigen Tagen habe ich knarrendes Geräusch vorne rechts im Bereich
hinter Handschuhfach.Wie ich festgestellt habe war das Stellmotor für Umluftklappe.Bei nachfrage bei FOH kostet das Teil 96eu +mwst
Und jetzt eine Frage an Euch wo bekomme ich so ein Teil biliger?Habe die Gehäse aufgemacht und war lediglich ein Kunststoff Zahnrad defekt.Der hersteller ist Valeo (made in China?!) Part Number :100-0024-01-0.
Ich bin sehr Danbar für eure Hilfe
 
Thema:

Stellmotor für Umluftklappe

Stellmotor für Umluftklappe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B stellmotor für leerlauf wechseln eigendlich kein problem ABER

    stellmotor für leerlauf wechseln eigendlich kein problem ABER: Hallo Brauche einen Rat Fahre einen 1,6 Vectra b Kombi Bj 97 Ich wollte einen neuen Stellmotor wechseln da er warscheinlich defekt ist Nun hat...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Suche stellmotor tankdeckel komplette tür für vectra b caraven schwarz

    Suche stellmotor tankdeckel komplette tür für vectra b caraven schwarz: hallo brauche ein paar sachen ... 1. stellmotor für die tankklappe teilenummer 90460064 2. komplette tür hinten links für meinen caranvan sport...
  • [Anleitung] Stellmotor Scheinwerfer für LWR

    Stellmotor Scheinwerfer für LWR: Hallo zusammen, bin gerade nicht durch den TÜV gekommen, weil am Scheinwerfer rechts der Stellmotor für die LWR defekt ist. Mein FOH meinte, ich...
  • Stellmotor Scheinwerfer für LWR - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B stellmotor für leerlauf wechseln eigendlich kein problem ABER

    stellmotor für leerlauf wechseln eigendlich kein problem ABER: Hallo Brauche einen Rat Fahre einen 1,6 Vectra b Kombi Bj 97 Ich wollte einen neuen Stellmotor wechseln da er warscheinlich defekt ist Nun hat...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Suche stellmotor tankdeckel komplette tür für vectra b caraven schwarz

    Suche stellmotor tankdeckel komplette tür für vectra b caraven schwarz: hallo brauche ein paar sachen ... 1. stellmotor für die tankklappe teilenummer 90460064 2. komplette tür hinten links für meinen caranvan sport...
  • [Anleitung] Stellmotor Scheinwerfer für LWR

    Stellmotor Scheinwerfer für LWR: Hallo zusammen, bin gerade nicht durch den TÜV gekommen, weil am Scheinwerfer rechts der Stellmotor für die LWR defekt ist. Mein FOH meinte, ich...
  • Oben