Stelle mich auch mal vor

Diskutiere Stelle mich auch mal vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an Alle :wink1: , zunächst einmal möchte ich sagen das ich das Forum klasse finde,also macht weiter so :klatsch: . So nun zu mir:Ich heiße...
gismodf

gismodf

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
10
Alter
51
Ort
Kassel
Hallo an Alle :wink1: ,
zunächst einmal möchte ich sagen das ich das Forum klasse finde,also macht weiter so :klatsch: .
So nun zu mir:Ich heiße Diana bin leider schon 31 und wohnhaft in Kassel.Fahre einen schwarzen Vectra 2000 16V mit dem ich auch sehr viel Spaß habe,jedoch auch viel Kummer habe (aber sonst wäre es ja auch langweilig).Auf Treffen fahre ich einen Capri gelben Omega A den ich nach meinen Vorstellungen und mit sehr viel Hilfe von einigen Bekannten umgebaut habe.Zur Zeit ist jedoch noch eine 2,0Ltr Maschine drin,die aber gegen einen 2.0ltr Turbo Motor ausgetauscht werden soll.Aber dafür muß ich noch fleißig sparen. :(

Soooo,ich hoffe das reicht für´s Erste und wünsche Allen für das Jahr 2005 eine gute Saison mit Euren Auto´s

Diana
 
C

chaos

Gast
hallo,
und willkommen im forum (: schön das sich auch mal ne Frau an sowas traut... wir ham hier im forum nicht wirklich viele frauen unterwegs...
aber wünsch dir viel spass.. und viel erfolg beim turboumbau (;
 
Thema:

Stelle mich auch mal vor

Stelle mich auch mal vor - Ähnliche Themen

  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

    Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Wissensfrage Türverkleidung - Ähnliche Themen

  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

    Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Oben