stell mich dann auch mal vor

Diskutiere stell mich dann auch mal vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ja hallo erstmal, ich fahre leider keinen vectra, habe auch zurzeit kein auto angemeldet! :heul: bin gerade meine e kadett cabrio am...
tommys-vectra-mechaniker

tommys-vectra-mechaniker

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
12
Alter
44
Ort
köln
ja hallo erstmal,

ich fahre leider keinen vectra, habe auch zurzeit kein auto angemeldet! :heul:
bin gerade meine e kadett cabrio am restaurieren!!! :ja:
ich komme gebürtich aus köln bin aber vor fast 2 jahren auf land gezogen!!
ist doch etwas ruhiger hier ist gut für meine nerven!!! :ja:
bin ein leidenschaftlicher opelschrauber!hab vor neuem keine angst und gehe mit gutem gefühl an neue projekte daran!!(siehe vectra23)
so nun was zu meiner person!
heiße markus komm aus kürten und bin 25 jahre alt
und versuche jede freie minute mich den opel's opfern!!
so nun genug geschafelt!!

mfg markus

ps:geht nicht gibts bei mir nicht!hi hi
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Hi Markus,

na dann willkommen im Forum und viel Spaß hier. Und auf neue Vectraumbauschandtaten :super:
 
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
ja servus mein guter!!
freud mich dich hir auch zu finden!!dann kann dir jetzt jeder was für die umbauten persönlich loben!!!!
dann hoffe ich mal du hast auch hir eine nette zeit!!!!

tommy
 
Thema:

stell mich dann auch mal vor

stell mich dann auch mal vor - Ähnliche Themen

  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

    Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Wissensfrage Türverkleidung - Ähnliche Themen

  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

    Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Oben