steinschläge

Diskutiere steinschläge im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin hab eben gesehen dass die frontleiste unter dem frontgrill bzw. den scheinwerfern zíehmlich von steinschlägen misshandelt wurde ... hab...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
moin

hab eben gesehen dass die frontleiste unter dem frontgrill bzw. den scheinwerfern zíehmlich von steinschlägen misshandelt wurde ...

hab jetzt das problem das mein lackstift [original farbton] heller ist als der momentane lack [wohl dunkler geworden mit der zeit] ... dadurch würd man das ausgebeserte ja sehen ...

deshalb meine frage ... wie kann ich das anders korrigieren?
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
leider ist die optimalste lösung dieses problems nur durch eine lackierung in der fachwerkstdt zu beheben,alles andere(z.b. spraydose) oder austupfen sieht nicht gut aus!ist ähnlich schwellerleisten etc.,man sieht das,wenn es mit dose gemacht ist...
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
der unterschied kommt durch die verschiedenen nuancen (varianten) innerhalb eines farbtons. aber austupfen sieht in der tat nicht gut aus, da wären mir die steinschläge lieber ...
 
Thema:

steinschläge

steinschläge - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Steinschlag Unterboden-Schutz

    Steinschlag Unterboden-Schutz: Hallo zusammen, was haltet ihr hiervon...
  • Frontscheibe Vectra 2.2

    Frontscheibe Vectra 2.2: Ich bin hier in Finnland und habe in der Frontscheibe ein 10 cm langen Riss wahrscheinlich von ein Steinschlag! was kostet eine neue mit einbau in...
  • Opel Vectra C Steinschlag auf Motorhaube, was tun ?

    Steinschlag auf Motorhaube, was tun ?: Hallo, ich entdecke immer mehr Steinschlag auf meiner saphirschwarzen Motorhaube. Bei der schwarzen Lackierung schimmert das so schön weiß durch...
  • Elektrisches Fensterheber Problem

    Elektrisches Fensterheber Problem: Nabend! Bei Meinem Vectra B Caravan habe ich eine Probloem mit den elektrischem Fensterheber auf der Fahrerseite! Wenn ich das fenster hoch...
  • Steinschlag im Lack

    Steinschlag im Lack: huhu, habe mal am WE meine auto gewaschen und siehe da auf der Motorhaube ist eine kleine stelle ca. 2 mm durchmesser ;) wo kein lack mehr drauf...
  • Steinschlag im Lack - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Steinschlag Unterboden-Schutz

    Steinschlag Unterboden-Schutz: Hallo zusammen, was haltet ihr hiervon...
  • Frontscheibe Vectra 2.2

    Frontscheibe Vectra 2.2: Ich bin hier in Finnland und habe in der Frontscheibe ein 10 cm langen Riss wahrscheinlich von ein Steinschlag! was kostet eine neue mit einbau in...
  • Opel Vectra C Steinschlag auf Motorhaube, was tun ?

    Steinschlag auf Motorhaube, was tun ?: Hallo, ich entdecke immer mehr Steinschlag auf meiner saphirschwarzen Motorhaube. Bei der schwarzen Lackierung schimmert das so schön weiß durch...
  • Elektrisches Fensterheber Problem

    Elektrisches Fensterheber Problem: Nabend! Bei Meinem Vectra B Caravan habe ich eine Probloem mit den elektrischem Fensterheber auf der Fahrerseite! Wenn ich das fenster hoch...
  • Steinschlag im Lack

    Steinschlag im Lack: huhu, habe mal am WE meine auto gewaschen und siehe da auf der Motorhaube ist eine kleine stelle ca. 2 mm durchmesser ;) wo kein lack mehr drauf...
  • Oben