steinmetz grill für vectra b

Diskutiere steinmetz grill für vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche für mein vectra b caravan steinmetz grill oder denn von irmscher bitte alles anbieten. danke:151:
Steini1988

Steini1988

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
25
suche für mein vectra b caravan steinmetz grill oder denn von irmscher bitte alles anbieten. danke:151:
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Den suche ich auch aber den gibt es bisher nur von Steinmetz direkt ! Und billig ist er auch nicht ! :cry:

Viel Erfolg !
 
Steini1988

Steini1988

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
25
na irgendwo her muss man denn doch gebraucht bekommen:cry:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
ebay... aber selbst dort geht der Grill ohne Rahmen für gut nen Hunni weg :]
 
Steini1988

Steini1988

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
25
did is nen bisschen fett:nein:
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Ich habe nix in Ebay gefunden ! :nein:

Ja das der teuer ist war ist mir klar ! Ist halt goil das Teil
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Nee stimmt, ist im mom keiner drin...

Hatte meinen damals auch bei ebay verkauft...

Was ihr daran so besonders findet, keine Ahnung.

Weiss nur das er ziemlich Billig gearbeitet ist 8)
Kommt rüber, als ob ihn selbst wer gebaut hat....
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Ich find den einfach klasse, sieht top aus ! Gefällt mir einfach ! :super:
 
L

-lindy-

Frischling
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
3
Da hab ich doch noch einen rumliegen. Gleich mal schauen *such*
 
Thema:

steinmetz grill für vectra b

steinmetz grill für vectra b - Ähnliche Themen

  • Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

    Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • Tausche Steinmetz Grill

    Tausche Steinmetz Grill: Hallo ich biete meinen Steinmetz Grill zum Tausch an. Am besten gegen einen Opel-Sportgrill. Interessenten können mich gern per pn anschreiben...
  • Suche Irmscher oder Steinmetz Grill für das C FL

    Suche Irmscher oder Steinmetz Grill für das C FL: Hallo Suche einen Grill von Irmscher oder Steinmetz. Hab nen Vectra C Bj.2008. Bitte schickt mir auch Bilder wenn ihr mir was anbietet und nen...
  • Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill

    Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill: Moin... tausche meinen Steinmetz Grill gegen den Facelift Sport OPC Grill MFG
  • steinmetz grill für stoßstange

    steinmetz grill für stoßstange: so hab seit kurzem nen steinmetz grill für die stoßstange hier ligen...einbau schaut recht einfach aus aber nun die frage...hat jemand erfahrung...
  • steinmetz grill für stoßstange - Ähnliche Themen

  • Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

    Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • Tausche Steinmetz Grill

    Tausche Steinmetz Grill: Hallo ich biete meinen Steinmetz Grill zum Tausch an. Am besten gegen einen Opel-Sportgrill. Interessenten können mich gern per pn anschreiben...
  • Suche Irmscher oder Steinmetz Grill für das C FL

    Suche Irmscher oder Steinmetz Grill für das C FL: Hallo Suche einen Grill von Irmscher oder Steinmetz. Hab nen Vectra C Bj.2008. Bitte schickt mir auch Bilder wenn ihr mir was anbietet und nen...
  • Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill

    Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill: Moin... tausche meinen Steinmetz Grill gegen den Facelift Sport OPC Grill MFG
  • steinmetz grill für stoßstange

    steinmetz grill für stoßstange: so hab seit kurzem nen steinmetz grill für die stoßstange hier ligen...einbau schaut recht einfach aus aber nun die frage...hat jemand erfahrung...
  • Oben