Steinkante bringt Kratzer auf Heckstoßstange

Diskutiere Steinkante bringt Kratzer auf Heckstoßstange im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo!! wollte rückwärts fahren und hab da so ne dreckige sch**ss steinkante übersehen ... die ca 30 cm hoch war tolle wolle !! naja jetzt...
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
84
Alter
34
hallo!! wollte rückwärts fahren und hab da so ne dreckige sch**ss steinkante übersehen ... die ca 30 cm hoch war tolle wolle !!

naja jetzt sind gut kratzer drauf und ist etwas an der seite geboge *heul*:heul::heul::heul:

wollt mal frage wie teuer das ist zu reparieren =(

oder würde es sich vielleicht lohnen ne 2001 facelift heckstoßstange zu kaufen???

gebt mir rat :bowdown:ich bin total hinüber ;(:cry::heul::heul::heul:
 

Anhänge

20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
AW: hilfe !!! steinkante bringt kratzer auf heckstoßstange !!! hilfe

Smart Repair - bieten eigentlich sogut wie alle Auto und Zubehörläden (jedenfall bei uns) auf jedenfall ATU.

ist auch nicht alzu teuer - ich klaub nen kumpel hat nen vergleichbaren kratzer für ca 100-120€ wegmachen lassen.

noch günstiger wär es du machst es selber
 
V

Vectri92

Eroberer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
78
AW: hilfe !!! steinkante bringt kratzer auf heckstoßstange !!! hilfe

Kannste auch gleich komplett lackieren lassen, frag mal bei verschiedenen Lackierereien nach, ohne Rechnung bekommst die sicer für 150 Taler komplett gemacht!

Grüße Denis
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
AW: hilfe !!! steinkante bringt kratzer auf heckstoßstange !!! hilfe

i war erst letztens bei meinem lacker und hab gefragt, was so ne heckstoßstange kosten würde, er meinte so ca. 150 bis 200€ mit rechnung komplette heckstoßstange. kommt auf de lack druf an.
 
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
84
Alter
34
AW: hilfe !!! steinkante bringt kratzer auf heckstoßstange !!! hilfe

jur naja da bin ich guter hoffnung aber die hats etwas verzogen an der rechten ausenseite !! was amche ich da ?? zurückbiegen oder direkt zu ner metallbearbeitungsfirma
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
AW: hilfe !!! steinkante bringt kratzer auf heckstoßstange !!! hilfe

Die ist aus Palste.
ich glaub mal nicht das es dir den Träger der drunter ist verbogen hat wenn du nur langsam angesetzt hast.
die Plaste ziehst du mit nen Heizluftfön erwärmen und rausdrücken.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: hilfe !!! steinkante bringt kratzer auf heckstoßstange !!! hilfe

hinten ist kein träger unter der stoßi.
eventuell ist sie ja nur aus den haltern raus,das beste ist erstmal abbauen und schauen ob drunter noch was eingedrückt ist.
du hast übrigens schon eine facelift stoßstange am auto.
 
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
84
Alter
34
AW: hilfe !!! steinkante bringt kratzer auf heckstoßstange !!! hilfe

jur ich weis hab ja auchn facelift von daher ;)

meinte aber ob sichd as lohnt ne neue zu holen oder komme ich preislich da teuerer??

mh was legt man fürs eventuell spachteln der kratzer und lacken der kompletten stoßstange hin in etwa??

naja glaube auch das sie nur aus den haltern ist:bowdown::bowdown:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: hilfe !!! steinkante bringt kratzer auf heckstoßstange !!! hilfe

jur ich weis hab ja auchn facelift von daher ;)

meinte aber ob sichd as lohnt ne neue zu holen oder komme ich preislich da teuerer??

mh was legt man fürs eventuell spachteln der kratzer und lacken der kompletten stoßstange hin in etwa??

naja glaube auch das sie nur aus den haltern ist:bowdown::bowdown:
Was das kostet, hat schon jemand weiter oben geschrieben.
 
V

Vectri92

Eroberer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
78
Abbauen, Delle herausdrücken (vorher mit Heißluftföhn erwärmen) dann ab zum Lackierer, kannst eventuell die Schdstelle selbst spachteln, schleifen, grundieren, dann hat der Lackierer weniger Arbeit und es wird günstiger, aber ich würde das lassen...

mfg Denis
 
Thema:

Steinkante bringt Kratzer auf Heckstoßstange

Steinkante bringt Kratzer auf Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum

    Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum: Hallo, ich benötige drindend mal Eure Hilfe. Mein Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 bringt nur lauwarme Luft aus den Luftdüsen und wenn die...
  • Opel Vectra C Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

    Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum, als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
  • Opel Vectra B bringt das was?

    bringt das was?: Hi hab mal Ne frage und zwar bin ich beim stöbern im Internet auf das hier gestoßen und wollte wissen ob das was bringt!? Opel - Vectra B i500 -...
  • Opel Vectra B x20xev klackt und bringt keine leistung

    x20xev klackt und bringt keine leistung: Hallo!!! mein x20xev klackt wenn man vom gas runter geht und bringt keine leistung??? was kann das sein??? mfg
  • Opel Vectra B Leichte Stahlschwungscheibe beim Vectra B V6 was bringts?

    Leichte Stahlschwungscheibe beim Vectra B V6 was bringts?: Hallo, mich würde mal interessieren was die Leichte Stahlschwungscheibe von Bastuck mit 5.650 gramm bei meinen Vectra bringt.Vorteile und...
  • Leichte Stahlschwungscheibe beim Vectra B V6 was bringts? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum

    Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum: Hallo, ich benötige drindend mal Eure Hilfe. Mein Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 bringt nur lauwarme Luft aus den Luftdüsen und wenn die...
  • Opel Vectra C Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

    Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum, als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
  • Opel Vectra B bringt das was?

    bringt das was?: Hi hab mal Ne frage und zwar bin ich beim stöbern im Internet auf das hier gestoßen und wollte wissen ob das was bringt!? Opel - Vectra B i500 -...
  • Opel Vectra B x20xev klackt und bringt keine leistung

    x20xev klackt und bringt keine leistung: Hallo!!! mein x20xev klackt wenn man vom gas runter geht und bringt keine leistung??? was kann das sein??? mfg
  • Opel Vectra B Leichte Stahlschwungscheibe beim Vectra B V6 was bringts?

    Leichte Stahlschwungscheibe beim Vectra B V6 was bringts?: Hallo, mich würde mal interessieren was die Leichte Stahlschwungscheibe von Bastuck mit 5.650 gramm bei meinen Vectra bringt.Vorteile und...
  • Oben