Stecker für Zusatzinstrumente und Geber

Diskutiere Stecker für Zusatzinstrumente und Geber im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,ich suche für meinen Vectra A den stecker der vom Kabelbaum kommt und der dann von hinten an die Zusatzinstrumente angeschlossen wird...
timtailer3

timtailer3

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
50
Ort
Schleswig/Holstein
Hallo,ich suche für meinen Vectra A den stecker der vom Kabelbaum kommt und der dann von hinten an die Zusatzinstrumente angeschlossen wird Öldruck und Voltmeter original für die armaturen die es in dem Calli und Vecci gab die in der mittelkonsole sitzen, wenn vorhanden gerne mit Kabel und geber.

Bitte melden
 
Thema:

Stecker für Zusatzinstrumente und Geber

Stecker für Zusatzinstrumente und Geber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • Suche Anschlussplan für die Zusatzinstrumente vom Calibra

    Suche Anschlussplan für die Zusatzinstrumente vom Calibra: Hi ! Wie schon geschrieben suche ich verzeifelt die Anschlußbelegung der zusatzinstrumente vom Calibra last edition. Das ist da ja Voltmeter und...
  • Suche Anschlussplan für die Zusatzinstrumente vom Calibra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • Suche Anschlussplan für die Zusatzinstrumente vom Calibra

    Suche Anschlussplan für die Zusatzinstrumente vom Calibra: Hi ! Wie schon geschrieben suche ich verzeifelt die Anschlußbelegung der zusatzinstrumente vom Calibra last edition. Das ist da ja Voltmeter und...
  • Oben