Stecker für ECC SG

Diskutiere Stecker für ECC SG im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen Weiss jemand ob es von Opel oder manchmal bietet zb VW den gleichen Stecker auch im Sortiment an, für das Bedienpanel von der...
M

Moogy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
10
Hallo Zusammen

Weiss jemand ob es von Opel oder manchmal bietet zb VW den gleichen Stecker auch im Sortiment an, für das Bedienpanel von der Klimatronic? Wenn ja, Teilenummer ist immer gut.

Wenn ich mich täusche ist es ein 32poler grau.

Ich bräuchte eben so einen mit wenig Kabel!

Gruss
 
M

Moogy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
10
Jein, nicht ich.....brauch einfach so einen Stecker mit etwas Kabel :D

Gruss
 
Thema:

Stecker für ECC SG

Stecker für ECC SG - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • ECC Pinbelegung für normale Beleuchtung

    ECC Pinbelegung für normale Beleuchtung: Bin grad dabei die ECC vom Kumpel auf blau umzubauen. Da ich aber von den Fassungen umschrauben nix halte, weils viel zu dunkel ist, wird da also...
  • ECC Pinbelegung für normale Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • ECC Pinbelegung für normale Beleuchtung

    ECC Pinbelegung für normale Beleuchtung: Bin grad dabei die ECC vom Kumpel auf blau umzubauen. Da ich aber von den Fassungen umschrauben nix halte, weils viel zu dunkel ist, wird da also...
  • Oben