Stecker Aussenspiegel

Diskutiere Stecker Aussenspiegel im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute !!! Ich bin verwirrt !!!! :wand: Und zwar wegen folgendem : Ich hab mir von Raid zwei M -Sportspiegel gekauft, der Verkäufer...
S

Schluckduluder

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
24
Alter
44
Hallo Leute !!!

Ich bin verwirrt !!!! :wand:

Und zwar wegen folgendem :

Ich hab mir von Raid zwei M -Sportspiegel gekauft, der Verkäufer sagte mir dat die bei meinem 94er Vecci passen. Ich also naiv wie ich bin hingegangen und wollte mir die dranschrauben, hat auch alles supi geklappt bis...... ja bis ich die Stecker von der elektrischen Verstellung und Heizung gesehen habe !!! :confu:

An den von mir für teuer Geld gekauften Raid - Spiegeln befinden sich 4 polige Stecker und an meinen alten Spiegeln sin 8 polige dran :hammer:

Also meine Fage : " WAT NU ????? "

Bitte sagt mir, dass das kein Problem ist bin schon ganz traurig :heul:
 
C

chaos

Gast
ichkann dich schon beruhigen, es macht nix wenn du den stecker abschneidest an den spiegeln und an deiner steuerung und selbst verkabelst, zumindestens wenn du diepinbelegung hast..

aber ansonsten is das nicht wirklich gravierend...

hmm aber genauer helfen kann cih grad nich. .. |: hab stromlaufplan nich zur hand und sonst auch nix zurzeit ):

aber im stromlaufplan die belegung rausfinden für die originalen, dann die für die neuen spiegel und dann entsprechend verkabeln und es lüppt
 
S

Schluckduluder

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
24
Alter
44
Hört sich ja schon mal recht positiv an !!

Werde mich am Donnerstag mit meinem Elektroheini treffen der soll dann mal wat zaubern
 
Thema:

Stecker Aussenspiegel

Stecker Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • Opel Vectra B Was sind das für Stecker?

    Was sind das für Stecker?: Morgen, ich hab mich mal in meinem Auto umgeschaut und ein paar Sachen entdeckt. Wollte erstmal fragen, was das für Stecker sind? Der Erste...
  • Elektrische Aussenspiegel

    Elektrische Aussenspiegel: Ich will bei meinen Vectra B, elektrische Aussenspiegel nachrüsten. Bin grade in Nachrüstlaune. Dummerweise finde ich auf paar fragen in den Foren...
  • Stecker für außenspiegel vectra b

    Stecker für außenspiegel vectra b: hallo. ich will mir an meinen vectra b sportspiegel ran machen und dafür suche ich den stecker vom außenspiegel (elektrisch und beheizbar) da ich...
  • Stecker für außenspiegel vectra b - Ähnliche Themen

  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • Opel Vectra B Was sind das für Stecker?

    Was sind das für Stecker?: Morgen, ich hab mich mal in meinem Auto umgeschaut und ein paar Sachen entdeckt. Wollte erstmal fragen, was das für Stecker sind? Der Erste...
  • Elektrische Aussenspiegel

    Elektrische Aussenspiegel: Ich will bei meinen Vectra B, elektrische Aussenspiegel nachrüsten. Bin grade in Nachrüstlaune. Dummerweise finde ich auf paar fragen in den Foren...
  • Stecker für außenspiegel vectra b

    Stecker für außenspiegel vectra b: hallo. ich will mir an meinen vectra b sportspiegel ran machen und dafür suche ich den stecker vom außenspiegel (elektrisch und beheizbar) da ich...
  • Oben