Opel Vectra A Stecker ABS Sensor HA V6

Diskutiere Stecker ABS Sensor HA V6 im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe meine hintere Bremse auf Vectra A V6 umgebaut und nun habe ich folgendes porblem: kann mir jemand helfen was da für ein Stecker...
Jägermeister

Jägermeister

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
12
Ort
Ballenstedt
Hallo, habe meine hintere Bremse auf Vectra A V6 umgebaut und nun habe ich folgendes porblem: kann mir jemand helfen was da für ein Stecker (irgenteine Teilenummer für das Kabel oder den Stecker) der da dran kommt geben? da der Stecker da an die Radnabe dran geht und der sensor da drin ist. war schon beim FOH und habe hier schon alles durchsucht aber ich finde dazu irgentwie nichts da in den Steckerplänen bei Opel der Stecker nicht drin ist.

Danke schon mal
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also bauchst du jetzt die teilenummer vom Abs Sensor der ha?
 
Jägermeister

Jägermeister

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
12
Ort
Ballenstedt
nein, ich brauche irgentwas zu dem Kabel oder dem Stecker der da dran ist, der Sensor ist ja direkt in der Radnabe verbaut den kann man ja nicht einzeln wechseln. Ich weiß ja auch nicht ob das kabel denn nach dem Stecker noch mal getrennt ist weil der Stecker kommt ja direkt an die Radnabe.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also normal ist der sensor in die radnabe geschraubt und dort dran ist das kabel fest, welches erst ca. in der mitte der achse an einem stecker zu trennen geht, so ist s bei meiner 2.0l hinterachse, kann mir nicht vorstellen das es bei der v6 achse anders ist
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Beim FOH wirste da auch Pech haben, da gibts meistens nur Teilkabelbäume, seltenst einzelne Stecker. Am besten du besorgst dir das irgendwo gebraucht.
 
Jägermeister

Jägermeister

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
12
Ort
Ballenstedt
Das habe ich mir auch gedacht das das alles gleich ist und ich einfach meinen alten Sensor von der 2 liter achse da rein stecke und alles geht wieder, aber dann habe ich die Bremsen zugeschickt bekommen und dann habe ich gesehen das da ein stecker direkt in der mitte der Radnabe ist und kein loch für den Sensor:P ich war ja schon beim FOH und der hat gesagt er kann mir jeden Stecker bestellen, er muß den nur in seinem steckerplan finden und dann kann er den umschlüsseln und bestellen. Nur leider ist der Stecker nirgents eingezeichnet weil nun mal alle anderen Vectras den Sensor einzeln haben:P
 
Jägermeister

Jägermeister

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
12
Ort
Ballenstedt
Wenn irgentwer hier so einen Stecker liegen hat oder nen V6 weg geben will und mir den Stecker mit nem Stück Kabel überlassen könnte wär ich auch super dankbar.
 
Thema:

Stecker ABS Sensor HA V6

Stecker ABS Sensor HA V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

    Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Opel Vectra C Stecker abziehen abmachen ABS

    Stecker abziehen abmachen ABS: Hallo mal wieder, Wollte mal vom Steuergerät den Stecker abziehen aber wie bekommt man den ab?? den davor habe ich abbekommen durch nachvorne...
  • Opel Vectra B Vectra B ABS Probleme

    Vectra B ABS Probleme: Hallo erstmal ich bin neu hier. Wollte mich nur kurz vorstellen ich wohne im Saarland und meine Gattin fährt seit 2 Jahren einen Vectra. Diesen...
  • Opel Vectra C Verschieden Stecker am ABS Sensor???

    Verschieden Stecker am ABS Sensor???: Hallo Opel-Freunde, ich hatte einen Radlagerschaden an meinem Vectra C/Signum. Da die finanzielle Lage im Moment begrenzt ist und der Wagen...
  • Wo steckt das ABS Steuergerät ???

    Wo steckt das ABS Steuergerät ???: Hallo erst mal , bei mir leuchtet die ABS -Lampe , habe mir schon jede Menge in Foren darüber durchgelesen . Habe nun die Sensoren an der...
  • Wo steckt das ABS Steuergerät ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

    Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Opel Vectra C Stecker abziehen abmachen ABS

    Stecker abziehen abmachen ABS: Hallo mal wieder, Wollte mal vom Steuergerät den Stecker abziehen aber wie bekommt man den ab?? den davor habe ich abbekommen durch nachvorne...
  • Opel Vectra B Vectra B ABS Probleme

    Vectra B ABS Probleme: Hallo erstmal ich bin neu hier. Wollte mich nur kurz vorstellen ich wohne im Saarland und meine Gattin fährt seit 2 Jahren einen Vectra. Diesen...
  • Opel Vectra C Verschieden Stecker am ABS Sensor???

    Verschieden Stecker am ABS Sensor???: Hallo Opel-Freunde, ich hatte einen Radlagerschaden an meinem Vectra C/Signum. Da die finanzielle Lage im Moment begrenzt ist und der Wagen...
  • Wo steckt das ABS Steuergerät ???

    Wo steckt das ABS Steuergerät ???: Hallo erst mal , bei mir leuchtet die ABS -Lampe , habe mir schon jede Menge in Foren darüber durchgelesen . Habe nun die Sensoren an der...
  • Oben