Opel Vectra B Starke Vibrationen bei meinem Vectra B 1,6L

Diskutiere Starke Vibrationen bei meinem Vectra B 1,6L im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe seit einigen Tagen massive Vibrationen ab einer Geschwindigkeit von ca. 105 Km/h bis ca 130 Km/h noch extremer werden sie wenn...
P

Pimpo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen massive Vibrationen ab einer Geschwindigkeit von ca. 105 Km/h bis ca 130 Km/h noch extremer werden sie wenn ich dann bremsen muß, mein erster Gedanken war das die Bremsscheiben eine Unwucht haben, werde diese noch diese Woche vorsorglich wechseln, aber könnte es auch noch andere Ursachen haben.

Gruß Pimpo
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pimpo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2
Hey surfer,
das habe ich schon ausgeschlossen, an dem Auswuchten liegt es nicht :-(
 
ma men

ma men

Doppel-As
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
220
Ort
Kroatien
Du könntest während du die bremsen wechselst auch mal die vitalen elemente der aufhängung unter die lupe nehmen..Weißt schon, die achsschenkel, querlenker und buchsen...Falls es doch nicht an den bremsscheiben liegen sollte würd ich mal ne spurvermessung machen und bei einer abweichung anpassen..
 
Thema:

Starke Vibrationen bei meinem Vectra B 1,6L

Starke Vibrationen bei meinem Vectra B 1,6L - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Starke Vibrationen im Leerlauf

    Starke Vibrationen im Leerlauf: Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe den Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI (Z19DT). Im Leerlauf vibriert es im Innenraum sehr...
  • Opel Vectra B Einbauort PS2

    Einbauort PS2: Ich möchte meine PS2 Slim in meinen Vectra B einbauen, damit Junior bei der Fahrt ruhe gibt ;-) Aus Platzgründen (und wegen der Optik) würde sich...
  • Opel Vectra A Vectra 2.0i CC starke Vibration beim bremsen

    Vectra 2.0i CC starke Vibration beim bremsen: Hallo Leute habe das problem beim bremsen! Es ist ein starkes rütteln beim bremsen! Das problem war vorher und ist jetzt nach neuen Bremsscheiben...
  • Opel Vectra C Starke Vibrationen im Fußraum und am Gaspedal

    Starke Vibrationen im Fußraum und am Gaspedal: Hay, kleines Problem mit meinem Vectra ! Wenn ich z.B im 2. Gang voll beschleunige vibriert der ganze Fußboden und das Gaspedal... Neu sind...
  • Starke Vibrationen in hohen Dreh. beim 2,2l

    Starke Vibrationen in hohen Dreh. beim 2,2l: Hi, ich habe volgendes Problem: Ich habe einen Vectra B 2,2 l 16v, ich weiss das dies ein sehr seltener Motor für einen Vectra B ist, zudem ist...
  • Starke Vibrationen in hohen Dreh. beim 2,2l - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Starke Vibrationen im Leerlauf

    Starke Vibrationen im Leerlauf: Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe den Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI (Z19DT). Im Leerlauf vibriert es im Innenraum sehr...
  • Opel Vectra B Einbauort PS2

    Einbauort PS2: Ich möchte meine PS2 Slim in meinen Vectra B einbauen, damit Junior bei der Fahrt ruhe gibt ;-) Aus Platzgründen (und wegen der Optik) würde sich...
  • Opel Vectra A Vectra 2.0i CC starke Vibration beim bremsen

    Vectra 2.0i CC starke Vibration beim bremsen: Hallo Leute habe das problem beim bremsen! Es ist ein starkes rütteln beim bremsen! Das problem war vorher und ist jetzt nach neuen Bremsscheiben...
  • Opel Vectra C Starke Vibrationen im Fußraum und am Gaspedal

    Starke Vibrationen im Fußraum und am Gaspedal: Hay, kleines Problem mit meinem Vectra ! Wenn ich z.B im 2. Gang voll beschleunige vibriert der ganze Fußboden und das Gaspedal... Neu sind...
  • Starke Vibrationen in hohen Dreh. beim 2,2l

    Starke Vibrationen in hohen Dreh. beim 2,2l: Hi, ich habe volgendes Problem: Ich habe einen Vectra B 2,2 l 16v, ich weiss das dies ein sehr seltener Motor für einen Vectra B ist, zudem ist...
  • Oben