Star Performer

Diskutiere Star Performer im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hat einer Erfahrung mit den Reifen von Star Performer? Laut ciao.de sollen die ja nicht schlecht sein aber vielleicht fährt die hier einer...
M

Midnightfate

Gast
Hallo,

hat einer Erfahrung mit den Reifen von Star Performer? Laut ciao.de sollen die ja nicht schlecht sein aber vielleicht fährt die hier einer und kann was dazu sagen.

Und wie hoch sind die Chancen Reifen mit nem 40er Querschnitt eingetragen zu kriegen obwohl im GA 45er Querschnitt vorgeschrieben ist? :(

Grüße
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
schau mal bei www.reifendirekt.de die haben die Testberichte zu den Reifen drin. Es kommt ja auch auf den "richtigen" Namen der Reifen an.
 
M

Midnightfate

Gast
Ja da hab ich ja gekuggt und würd die da auch kaufen aber eigentlich wollt ich so ne Asia-Reifen nimmer haben (hatt ich aufm Astra). Deswegen würden mich persönliche Erfahrungen interessieren ;(.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hatte die letzten Sommer auf der VA in 215/40 R16 86W und kann nicht schlechtes über die Reifen sagen :151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab die im Febuar auf mein Auto gemacht und im Mai hatte n hinten die reifen noch 3mm und vorn 3,5mm. Die hatten bei mir einen saumäßigen Verschleiß, hab mir dann Dunlop gekauft, und die sind noch drauf. Lag eindeutig an den Reifen, warum auch immer???
 
M

Midnightfate

Gast
Danke euch.

Das is ja jetz blöd, 2 verschiedene Meinungen. Ich glaub, ich mach doch Falken oder Kumho drauf :(.
 
Gladi

Gladi

Mitglied
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
48
Ort
Nörten-Hardenberg
Also ich hab nen bekannten der hat ne Reifenbude und der hatte den Starperformer kurz im Programm und hat ihn nach genau 2 verkauften Sätzen wieder raus genommen weil beide sätze reklamiert wurden wegen Sägezahnbildung, kann ich nur von abraten, wenn kauf dir Hankook oder Kuhmo die hab ich selber beide schon gefahren und kann ich auch weiter empfehlen.
 
M

Midnightfate

Gast
Danke auch dir.

Ja, dann werd ich davon absehen, bringt ja dann nix. Ich wunder mich nur warum die ciao.de so ne gute Bewertung haben :Fragezeichen:.
 
Thema:

Star Performer

Star Performer - Ähnliche Themen

  • Irmscher Sport-Star 8x18 mit Reifen.

    Irmscher Sport-Star 8x18 mit Reifen.: Hallo. Ich hab noch einen Satz Irmscher Sport-Star Felgen liegen. Typ: Irmscher Sportstar 8x18 et 38 NP 785€ Reifen: 225 40 18 2x Vredestein...
  • Handyspionage bei Star N9500

    Handyspionage bei Star N9500: Für alle die es eventuell noch nicht wissen: Thema: Android-Smartphone (Star N9500 ) von Werk aus mit Spionageprogramm ausgestattet / G DATA...
  • Opel Vectra B Was für eine GPS MAUS nehmen?

    Was für eine GPS MAUS nehmen?: Hi, suche gerade für mein NCDR1500 und Telematik eine gescheite GPS Maus. Die 10€ Dinger in der Bucht aus Übersee sind nicht so toll. Habe...
  • Irmscher Gt Star 8 x 19 ET35

    Irmscher Gt Star 8 x 19 ET35: Hallo. Ich suche, nach Möglichkeit, eine einzelne Felge Irmscher Gt Star 8 x 19 ET35 Hab mir leider eine kaputt gefahren. Sie sollte möglichst...
  • Irmscher GT-Star 19" Komplettradsatz Vectra Signum

    Irmscher GT-Star 19" Komplettradsatz Vectra Signum: Erledigt Erledigt !
  • Irmscher GT-Star 19" Komplettradsatz Vectra Signum - Ähnliche Themen

  • Irmscher Sport-Star 8x18 mit Reifen.

    Irmscher Sport-Star 8x18 mit Reifen.: Hallo. Ich hab noch einen Satz Irmscher Sport-Star Felgen liegen. Typ: Irmscher Sportstar 8x18 et 38 NP 785€ Reifen: 225 40 18 2x Vredestein...
  • Handyspionage bei Star N9500

    Handyspionage bei Star N9500: Für alle die es eventuell noch nicht wissen: Thema: Android-Smartphone (Star N9500 ) von Werk aus mit Spionageprogramm ausgestattet / G DATA...
  • Opel Vectra B Was für eine GPS MAUS nehmen?

    Was für eine GPS MAUS nehmen?: Hi, suche gerade für mein NCDR1500 und Telematik eine gescheite GPS Maus. Die 10€ Dinger in der Bucht aus Übersee sind nicht so toll. Habe...
  • Irmscher Gt Star 8 x 19 ET35

    Irmscher Gt Star 8 x 19 ET35: Hallo. Ich suche, nach Möglichkeit, eine einzelne Felge Irmscher Gt Star 8 x 19 ET35 Hab mir leider eine kaputt gefahren. Sie sollte möglichst...
  • Irmscher GT-Star 19" Komplettradsatz Vectra Signum

    Irmscher GT-Star 19" Komplettradsatz Vectra Signum: Erledigt Erledigt !
  • Oben