Opel Vectra C Standlüftung

Diskutiere Standlüftung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an die Fachleute, ist die in der Bedienungsanleitung beschriebene "Standlüftung + Restheizung" eine Option also Hardware oder lediglich...
B

Blacki

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
2
Hallo an die Fachleute,

ist die in der Bedienungsanleitung beschriebene "Standlüftung + Restheizung" eine Option also Hardware oder lediglich eine "Freischaltung".
Wenn ja wer macht sowas und welche Comfortcodes sind sonst noch verfügbar?

mfg Blacki
 
BlackGhost

BlackGhost

Tripel-As
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
290
Ist Serie, aber ich meine nur bei der Klimaautomatik. Da drückt man einfach nur nach abstellen des Motors auf die Auto Taste im Klima Bedienteil und er lüftet noch kurz weiter.
Freischalten kann man da nichts
 
B

Blacki

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
2
Danke für die schnelle Antwort.
Problem lag wie so häufig vor dem Lenkrad.
Klappt, danke.
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
und wenn man ne sth hat und das wasser noch kalt genug ist, springt die an.
 
Thema:

Standlüftung

Oben