Standlicht bleibt an

Diskutiere Standlicht bleibt an im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal ich habe folgenes problem mein rechtes (beifahrerseite) standlicht bleibt durchgehend an obwohl motor aus alle schalte auf null...
MBOV

MBOV

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
5
Alter
35
Ort
Prignitz
Hallo erstmal
ich habe folgenes problem mein rechtes (beifahrerseite) standlicht bleibt durchgehend an obwohl motor aus alle schalte auf null stellung sind usw.
ich habe den blinklichtschalter ausgebaut bleibt trotzdem an ich habe den lichtschalter ausgebaut und es bleibt an.
wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte ohne mein vectra auseinnander zu flücken???

die daten: b vectra bj97 1.6 16v stufenheck

ich bedank mich schon mal im vorraus
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Laut Stromlaufplan gibt es noch die möglichkeit das eine Relais K59 ein defekt hat .
Nennt sich "Relais Tagesfahrlicht ", sollte hinter den Sicherungskasten sitzen.
Da dürfte nur eine sein .

Aber ich nicht weiß ob das bei alle Modelle so ist .
 
MBOV

MBOV

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
5
Alter
35
Ort
Prignitz
kann es auch sein das dass fehlverhalten durch feuchtigkeit (wassereinbruch) entstehen kann da das licht an ging nach dem ich mein auto waschen wa und nach dem es geregnet hat kam ja der fehler vor und mein fussraum im fahrerbereich is auch sehr feucht könnte es daran liegen??
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Gut möglich , deinen Sicherungskasten und das Relais was ich meine ist ja auf der Fahrerseite .
Schon festgestellt wo es rein läuft ?
Kann es von dort oben kommen ?
Oder einfach nur soviel Feuchtigkeit eingetragen bei den Winter ?
 
Thema:

Standlicht bleibt an

Standlicht bleibt an - Ähnliche Themen

  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Moin Moin

    Moin Moin: Fahre ein Vectra c Caravan 1.8er bin selbst BJ. 73 arbeite als Schlachter Bin gerade dabei Scheinwerfer einzubauen und verzweifel am...
  • Opel Vectra C Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht

    Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt! Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu. Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
  • Opel Vectra C Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen

    Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen: Hallo Gemeinde! Wollte bei meinen Vectra C 2.2 direkt (Facelift) die Standlicht Birnen wechseln! Leider ist mir da die Fassung kaputt gegangen...
  • Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen - Ähnliche Themen

  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Moin Moin

    Moin Moin: Fahre ein Vectra c Caravan 1.8er bin selbst BJ. 73 arbeite als Schlachter Bin gerade dabei Scheinwerfer einzubauen und verzweifel am...
  • Opel Vectra C Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht

    Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt! Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu. Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
  • Opel Vectra C Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen

    Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen: Hallo Gemeinde! Wollte bei meinen Vectra C 2.2 direkt (Facelift) die Standlicht Birnen wechseln! Leider ist mir da die Fassung kaputt gegangen...
  • Oben