Stammtisch/Treffen Thüringen 3.10

Diskutiere Stammtisch/Treffen Thüringen 3.10 im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; und noch nen paar...
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Und er hat wieder gefehlt????? Da Zero son kack aberich bin erst seit gestern wieder im lande sorry wäre gern dabei gewesen!!!!
Wenn ihr mal wieder was plant bin ich dabei müsst nur früher bescheid sagen bin sonst wie paar hier wissen immer zu sowas bereit und zu haben !!!
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ihr scheint ja einen schönen tag gehabt zu haben. Marco hatte mir auch schon ein bild rüber geschickt.

Sieht echt gut aus, vorallem mit dem porschezentrum im hintergrund, wolltet ihr denen angst machen??????????? 8)8)8)8)

Mfg Christian
 
C

CAVALIER V6

Gast
doch, woher soll ich denn sonst wissen das da eins ist???? Habe ein bild zugeschickt bekommen, da ist die rote schrift zu sehen
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
aha, auf dem einen schild steht es auch drauf, aber wenn man das vergrößert siehst die schrift netmehr...da ist auch noch VW/Audi...
 
C

CAVALIER V6

Gast
habt ihr jetzt den autohäusern die kunden weg geschnappt und sie zu opel geschickt??? 8)8)8)
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
schön wärs...aber ware ja leider keine kunden da, da ja feiertag war...
aber wäre auch bestimmt cool gekommen wenn wir zu porsche vorgefahre wären und nen bremssattel geholt hätten...oder sowas
 
C

CAVALIER V6

Gast
das stimmt, das wäre sicherlich richtig geil gekommen. Das gesicht von dem verkäufer hätte ich dann aber auch gerne gesehen 8)8)8)
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
ramona hat sich bei porsche felgen geholt und sie auf den corsa gemacht:banane::banane::banane:

sieht man ja auch auf den bilder, das sie die porsche räder schon drauf hat,

porsche leistung brauch auch porsche kraftübertragung:kaputt::kaputt::kaputt:


von 0 auf 100 in knapp 6sek ist für nen corsa schon fast porscheverdächtig:151:


desshalb hat der corsa große klappe auf den bildern gehabt, jetz versteh ich...


grüße martin
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich hole mir morgen auch porsche felgen.
wächst dann die leistung eigentlich alleine unter der haube???????:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
mhh, also die kenne i alle überhaupt net...außer halt flo, du und deine frau. weis auch net was mit stiffler, wire und marco ist??? wie sieht es mit den jungs vom johanneshof aus??? der mit den superturismofelgen (der 2,2DTI) mein ich...kommt der auch??? kennst du den kleinen panki? wenn ja kommt der?
der mit dem 2,2 DTi ist Joshy war mit mir in der Berufsschule.... er hatte auch mal nen geilen Astra F Sport
aber der Vectra ist mittlerweile Schrott.....
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
ups..... X(

ist irgendwann mal wieder nen Treffen???
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
prima dann hab ichs Fahrwerk auch endlich im Caravan!!!!
hihi
 
Thema:

Stammtisch/Treffen Thüringen 3.10

Stammtisch/Treffen Thüringen 3.10 - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Was sagt ihr zu einem Stammtisch Sachsen-Anhalt?

    Was sagt ihr zu einem Stammtisch Sachsen-Anhalt?: Seid gegrüßt Anhaltiner, also es haben bis jetzt schon viele erwähnt man könnte ein Stammtisch bzw. ein Treffen organisieren!!! Doch so richtig...
  • Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

    Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!: Guten Morgen die die Damen und Herren... Der "Stammtisch-Hessen" geht vermutlich in die letzte Runde was Vectra-Treffen 2008 angeht. Treffpunkt...
  • Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg! - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Was sagt ihr zu einem Stammtisch Sachsen-Anhalt?

    Was sagt ihr zu einem Stammtisch Sachsen-Anhalt?: Seid gegrüßt Anhaltiner, also es haben bis jetzt schon viele erwähnt man könnte ein Stammtisch bzw. ein Treffen organisieren!!! Doch so richtig...
  • Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

    Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!: Guten Morgen die die Damen und Herren... Der "Stammtisch-Hessen" geht vermutlich in die letzte Runde was Vectra-Treffen 2008 angeht. Treffpunkt...
  • Oben