Opel Vectra B Stahlfelgen

Diskutiere Stahlfelgen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich will mir Winterreifen kaufen. Habe ein Angebot mit Stahlfelgen. Nun weiss ich nicht, ob sie Stahlfelgen passen würden. Ich besitze...
A

abcdef542

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
12
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi!

Die Reifen haben die richtige Größe und sind top, habe ich selber drauf.
Die Felgen passen leider vom Lochkreis her nicht, wir brauchen 5x110 mm, die sind aber 5x112 mm.

Grüße
 
A

abcdef542

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
12
Super, danke für schnelle Info!. Ich weiß jetzt bescheid.


Grüße
Kamil
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Moin Mario,
ich hab noch original Alufelgen in 15" da, die passen nicht über meine neue Bremse, weiß aber grad nicht, ob Winter oder Sommerreifen drauf sind. Aber zumindest die Felgen kannst du ja nutzen. Wenn Interesse besteht, gucke ich mal genauer nach, vielleicht wird man sich ja einig. Du scheinst ja in der Nähe zu wohnen.
Gruß
Andreas
 

Anhänge

Thema:

Stahlfelgen

Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

    Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

    Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll

    Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll: Hallo, ich suche ein Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für meinen Astra f. Ich benötige 4x100 und nicht älter als 4 Jahre. Am besten die Größen...
  • Räder für Vectra C, 215/55R16

    Räder für Vectra C, 215/55R16: Biete 4 Sommerräder für Vectra C (Stahlfelgen mit Blenden in Aluoptik), Dunlop Bereifung ( 2x 6 mm, 2x 4mm). Selbstabholung in 74594 Kreßberg...
  • Räder für Vectra C, 215/55R16 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

    Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

    Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll

    Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll: Hallo, ich suche ein Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für meinen Astra f. Ich benötige 4x100 und nicht älter als 4 Jahre. Am besten die Größen...
  • Räder für Vectra C, 215/55R16

    Räder für Vectra C, 215/55R16: Biete 4 Sommerräder für Vectra C (Stahlfelgen mit Blenden in Aluoptik), Dunlop Bereifung ( 2x 6 mm, 2x 4mm). Selbstabholung in 74594 Kreßberg...
  • Oben