Stabilisatorstütze Vectra A C16NZ

Diskutiere Stabilisatorstütze Vectra A C16NZ im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, weiß einer aus dem kopf welche pendel genau verbaut sind beim c16nz stufe? habe hier noch 22mm pendel liegen und weiß nicht ob ich doch eher...
aaser156

aaser156

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
hi,

weiß einer aus dem kopf welche pendel genau verbaut sind beim c16nz stufe?
habe hier noch 22mm pendel liegen und weiß nicht ob ich doch eher die 18mm haben muss.

ich habe vor ein paar jahren mal einen gewechselt und musste vorher noch einmal zum freundlichen fahren und den pendel tauschen weil der nicht passte.
weiß aber nun nicht mehr, was genau war. ob der zu groß oder zu klein war...???

zu dem habe ich auch den tip bekommen einfach den stabi einzu schmieren und dann mit nem gummi hammer die pendel einfach drauf zu kloppen.
ist dass die beste methode oder gibbet da noch ne einfachere.

wohl gemerkt, handelt es sich nicht um die schraubbare stütze sonder die, die auf den stabi geschoben wird.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Stabilisatorstütze Vectra A c16nz

lass mich mal raten , du hast den original Stabi drin und keinen GT????
dann wird der 22er unter garantie zu groß sein.

aber das rauszufinden ist ja wohl peanuts wenn du dein rad entsprechend einschlägst kannst du den Stabi ja mal dranhalten.
 
aaser156

aaser156

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
habe nen bekannten gefragt und selber noch mal geschaut. habe die kleinen.
habe sie schon neu bestellt.

ich kann mih noch dran erinnern dass ich beim letzten mal recht lange grbaucht hate.
was ist so ne normale zeit dafür? rad runter, die defekte stütze runter flexen und den neuen mit flutschi drauf kloppen...

wenn es in der regel ne halbe stunde dauert pro seite dann kann ich das morgen lässig bei der arbeit auf der bühne machen
 
Thema:

Stabilisatorstütze Vectra A C16NZ

Stabilisatorstütze Vectra A C16NZ - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben