Spurverbreitung!

Diskutiere Spurverbreitung! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, ich hab da ein Prob ich wollt mir Spurplatten drauf setzen da die Räder nen guten cm zu weit drin sind. Was ja auch sonst nicht das Prob...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Hi Leutz,
ich hab da ein Prob ich wollt mir Spurplatten drauf setzen da die Räder nen guten cm zu weit drin sind. Was ja auch sonst nicht das Prob wär. Aber ich hab 5/110 Lochkreis und die OZ die ich hab haben 5/108 und mit Adapterschrauben überbrückt. Jetz das Prob die Adapterschrauben gibts meines Wisens nach nicht in der länge um die Spurplatten mit unter zu kriegen. Hatte schonmal jemand das Problem und kann dazu was sagen. Oder hat jemand eine andere Lösung für mich Bin für jede Anwort dankbar.

MfG PowerVectra
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Spurverbreitung !

Schau mal hier, da ist vllt. was dabei, was dir hilft..habe den Link auch mal aus einem Thema von hier und hab danach meinen Felgenkauf orientiert

SCC Fahrzeugtechnik

Grüße maik
:wink1:
 
Thema:

Spurverbreitung!

Spurverbreitung! - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterung am Vectra C

    Spurverbreiterung am Vectra C: Spurverbreiterung am Vectra C Hallo Vecci Fans !!! Wer hat Erfahrung mit der Spurverbreitung des Vecci´s ??? Welche Spurverbreitung kann/soll...
  • Spurverbreiterung am Vectra C - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterung am Vectra C

    Spurverbreiterung am Vectra C: Spurverbreiterung am Vectra C Hallo Vecci Fans !!! Wer hat Erfahrung mit der Spurverbreitung des Vecci´s ??? Welche Spurverbreitung kann/soll...
  • Oben