Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Juten abend gemeinde 8). Ich such für meinen Vectra B LK 4x100 Spurverbreiterungen so ca.40mm pro achse würd ich sagen. Falls jemand was da hatt...
TBDQ

TBDQ

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
42
Alter
41
Ort
SHA
Juten abend gemeinde 8).

Ich such für meinen Vectra B LK 4x100 Spurverbreiterungen so ca.40mm pro achse würd ich sagen.

Falls jemand was da hatt darf er es mir gerne anbieten ;(.

MFG TBDQ
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich hätte da noch welche... weiss nur ned ob die auf dem b passen da sie eigentlich vom a sind...
 
A

anwill

Gast
Wenn du welche kaufst, dann nimm welche von einem guten Hersteller so wie H&R. Da hast du ein gültiges Gutachten bei und kannst von ausgehen das die auch passen und keine Unwucht haben. Und bei Motor, Bremsen und Achsen würde ich persönlich keine Gebrauchtteile verwenden. Du weist nie was damit passiert ist, sowas kann man auch optisch nie sehen.
Meine persönliche Meinung.
@iCE-tEA
Ist nicht persönlich gemeint.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
np^^! is nur nen angebot... sind glaube sogar h&r mit den dazugehörenden schrauben...
 
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
ich bräuchte auch noch 40mm für meine Hinterachse.
was würdest du für deine wollen ice???
 
Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterungen 30mm H&R

    Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

    opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

    Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

    H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

    SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <-- - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterungen 30mm H&R

    Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

    opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

    Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

    H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

    SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • Oben